:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Unterhaltung wird gesorgt sein. Das ist doch was für den Turm! Es soll die Reihe 4 werden. Nun noch einen guten Stürmer für die zweite Reihe und dann kann es los gehen.
Gute Arbeiter-Reihe wird das als 4. Reihe
183 cm mit 96 kg + 195 cm mit 102 kg. Würde sagen das kracht an der Bande ordentlich... Zähne zeigen
(12.08.2018, 12:25)NYRangers schrieb: [ -> ]Naja erstmal zu nem TO glaub ich!

Auf jeden Fall sollte man diese Saison das UZ Spiel gut trainieren  beten Angst

Vielleicht setzt man ja auf UZ-Tore. Zwinkern
[Bild: 8FoXjzJ9_400x400.jpg]

Victor Knaub

[Bild: Knaub_large.jpg]

Michael Knaub
Die sehen schon aus wie die Hansons  Angst

Sorry aber das kann nicht Stolis erst sein!

beten
Die Spiele gegen die robusten Holländer dürften dann ein Strafzeitenfestival geben.
Drei Reihen mit technischem Hockey und eine Holzfällerreihe.
Unser Sportdirektor hat bei mir ein dickes Vertauenskonto - welches er gerade sehr strapaziert...
Vielleicht passt es ja auch am Ende?!?
Es hat uns die letzten beiden Jahre die gesunde Härte gefehlt. Vielleicht wird es jetzt übertrieben?
Ein starker Stürmer muss nun noch her.
In der starken Liga kannst du dir nicht mehr erlauben sonderlich viel UZ zu spielen.... und dann hole ich solche Leute ....

überlegen