:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja aber wer wie ich verheiratet ist, weiß doch, dass er keine Chance, und zwar absolut keine Chance hat, wenn seine Frau [Bild: o050.gif] will   [Bild: a020.gif]  , dass diese Saison seine endgültig letzte ist!
(02.02.2019, 23:12)Drake #53 schrieb: [ -> ]Ja aber wer wie ich verheiratet ist, weiß doch, dass er keine Chance, und zwar absolut keine Chance hat, wenn seine Frau [Bild: o050.gif] will   [Bild: a020.gif]  , dass diese Saison seine endgültig letzte ist!

Da muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen. Kommt wohl eher auf den Typ Frau an...  Angst
Was Du für'n Glück hast! Zwinkern
Nachdem ich ja schon Lukas wegen seiner Defensivleistung gelobt hab, fiel mir heute die Ausbeute von Robby auf. 31 Punkt in 41 Spielen IN DER DRITTEN REIHE. Wahnsinn. In den Scoring Reihen können das viele, aber von den Spielern in den hinteren Reihen dürfte er damit gaaanz weit vorne sein in der Liga. Und das unsere Torhüter auf 3 + 4 stehen, Chapeau, bei aller Kritik die es gab.
Bei Instagram wurde verkündet, dass wohl heute etwas zu einer Personalie verkündet wird. Bin leidee nicht vor Ort und bin neugierig wie nix. Falls ihr was wisst, oder beim Stammtisch seid/wart sagt bitte was los ist lachen
(13.02.2019, 20:36)Iroh schrieb: [ -> ]Bei Instagram wurde verkündet, dass wohl heute etwas zu einer Personalie verkündet wird. Bin leidee nicht vor Ort und bin neugierig wie nix. Falls ihr was wisst, oder beim Stammtisch seid/wart sagt bitte was los ist lachen

Soweit ich weiß, verlängert Lenny  überlegen
Jetzt auch offiziell auf der HP !!
Gerade bekannt gegeben: Die Indians verlängern langfristig mit Lenny .
Applaudieren Gefällt mir
Glückwunsch an Lenny und den ECH.

Allerdings absolut absurd, dass da keine Laufzeit bekannt gegeben wird und nur über eine "langfristige Vertragsverlängerung" gesprochen wird.
Das habe ich wohl im Profisport noch nie erlebt. Langfristig kann für manche Weltenbummler im Eishockey ja bis Saisonende sein ;-)