:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01.2019, 17:31)Drake #53 schrieb: [ -> ]Zitat Indians-HP:
Der Neuzugang der Indians wird am Montagabend in Hannover erwartet und wird mit der Rückennummer 33 durch die Fans aus der Nordkurve im Eisstadion am Pferdeturm empfangen.

Weder auf der Indians-HP noch auf der Seite der ECHten habe ich etwas Näheres über "Montagabend" und "Empfang durch die Fans aus der Nordkurve" in Erfahrung bringen können.
Mich interessiert schon so etwas wie eine ungefähre Uhrzeit, vielleicht kann ich ja hin.
Montagabend hat schon angefangen. überlegen

Er ist um 16.30 Uhr angekommen. Morgen um 17.15 Uhr steht er dann mit den Jungs zum ersten Mal auf dem Eis!
Und am Sonntag ist dann der Empfang der Nordkurve. Das habe ich aus der Meldung so nicht herauslesen können.
Da sieht man mal wieder, was der Gebrauch einer adverbialen Bestimmung der Zeit ausmachen könnte. Wenn man sie eingefügt hätte (meint der Deutschlehrer Zwinkern ).
Erspart z. B. dummes Fragen vom Drake lachen

Herzlich Willkommen Arnoldas Bosas!
[Bild: 50226176_10156517182056329_4966496900292...e=5CB68224]

Herzlich willkommen... Applaudieren
(14.01.2019, 18:24)Drake #53 schrieb: [ -> ]Und am Sonntag ist dann der Empfang der Nordkurve. Das habe ich aus der Meldung so nicht herauslesen können.
Da sieht man mal wieder, was der Gebrauch einer adverbialen Bestimmung der Zeit ausmachen könnte. Wenn man sie eingefügt hätte (meint der Deutschlehrer Zwinkern ).
Erspart z. B. dummes Fragen vom Drake lachen

Herzlich Willkommen Arnoldas Bosas!

Habe ich allerdings auch erstmal so gelesen! lachen
Bin gespannt ob er mit Morzi (wenn fit) und Norris in einer Linie spielt. Dann würden Pfennings/Pohanka/Bacek und Weyrauch/Valasek/Hein zusammen spielen. Knaub als 10ter. Goller in der Verteidigung.
Auch skuril, andere fangen mit 3 Reihen an und legen auf 4 Reihen zu den POs zu. wir fangen mit 4 an. Und haben zu den POs nur noch 3 .
Es soll ja wohl noch ein Stürmer und ein Verteidiger kommen. Dann hätten wir im Idealfall 4 volle Reihen.
Knaub Goller Pape ? Hinten noch einer rein plus Bove sind 7?
Ist das Training heute 17.15Uhr sicher? Oder wie gewohnt 18.30Uhr?
17.15 sicher , danach U11