:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.08.2018, 08:10)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(13.08.2018, 07:06)Otto schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen. Jetzt noch ein guter Stürmer für die 2. Reihe und dann kann es los gehen.
Die Vorfreude auf den 31.08.18 gegen Bietigheim steigt weiter.

Ein guter Verteidiger fehlt aber auch noch. 6 Verteidiger sind doch ein bisschen knapp... überlegen

Zwei neue Verteidiger sind mir lieber!
(13.08.2018, 17:31)Erni schrieb: [ -> ]Ist halt auch ne Sache, was der Trainer, den Jungs mit gibt, wenn sie raus aufs Eis gehen. Starke Pysis bedeutet ja nicht, das die Jungs auf alles einprügeln, was ihnen über den Eeg läuft. Die 4. Reihe soll dem Gegner einfach auch die Lust nehmen. Immer im Hinterkopf, das es auch wehtun könnte. Die beiden Jungs sind noch jung und wollen sich sicher auch spielerisch entwickeln und nicht nur als Goons durch die Ligen prügeln
.....sehe ich genauso....

erstmal abwarten !
Michael Knaub wird bei Elite Prospects als zuletzt "ohne Verein" geführt. Bei den "Morden Redskins" taucht er, im Gegensatz zu seinem Bruder, nicht auf. Die Datenlage ist da ja wohl unklar bis falsch. Vielleicht gilt das ja auch für die Strafzeiten und er ist in Wirklichkeit lammfromm. Zwinkern
Zur Info: Adlerauge ist jetzt Friedenspfeife...und wieder im Tipi unterwegs...Vielleicht zu viel Qualm von der Friedenspfeife inhaliert. Meine Accounts sind irgendwie alle abgestürzt, what ever...
Friedenspfeife ist das alte Adlerauge.. auf geht´s.. Bin wieder auf dem Kriegspfad lachen Zwinkern
Wie kann ein Account abstürzen?
Zu viel Alkohol! ;-)
Und dann wird aus einem weiblichen Adlerauge auch schnell mal eine männliche Friedenspfeife. Zwinkern
(14.08.2018, 11:24)ower 50 schrieb: [ -> ]Und dann wird aus einem weiblichen Adlerauge auch schnell mal eine männliche Friedenspfeife. Zwinkern

Aus der Hecke raus lässt es sich ungenierter pöbeln. Ist doch jedes Jahr dasselbe. Vielschreiber verschwinden und hupsdidups, es tauchen Neue auf.
So einen kleinen Schwanz kann man doch gar nicht haben um zu seiner/ihrer , oder was auch immer, Meinung zu stehen.
Tja Erni du hast Stil habe ich nicht anders erwartet , Das ist ein Level da komme ich einfach nicht hin, schau mal in den Spiegel und dreh ihn um, merkst du was ? Vermutlich nicht, das dazu.
Wie kann ein Account abstürzen , das fragte ich mich auch, gehe aber nicht näher darauf ein. Manchmal passieren seltsame Dinge die selbst ich mir nicht erklären kann.
Adlerauge sollte einfach nicht sein, also jetzt Friedenspfeife, jetzt ist aber gut.
Aber ich muss sagen Langweilig geworden hier, nichts los gelähmt , weil die Konkurrenz so aufgerüstet hat ? Und wir doch etwas hinter her hinken, oder warum?
Denke aber das wird schon
Hinken wir hinterher, Leonardo?