:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2019, 12:54)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(10.01.2019, 12:51)sinnlos schrieb: [ -> ]
(10.01.2019, 12:50)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Woraus schöpft ihr die Hoffnung bzw. das Wissen, dass wir ausgerechnet diesen Konti bekommen?
Gibt es für das Gefühl eine Grundlage oder ist es eher Bauchgefühl?

Aus dem ESBG Forum wohl. Ist ein offenes Geheimnis.

Soll heißen: eigentlich weiß keiner nichts überlegen

Aber das dann ganz genau Zwinkern
Wenn der Pressesprecher aus Waldkraiburg das dort im Forum postet wird wohl was dran sein nehme ich mal an!

Nase bohren
Und weil darum. Immerhin, wäre es möglich
In Waldkraiburg hält sich das Gerücht ja schon eine ganze Weile.
Wenn im Forum gestern der Pressesprecher des EHC den Wechsel explizit zu den Indians bestätigt, dann ist das zwar noch nicht offiziell, aber weit mehr als "nichts".
Dazu passt er perfekt zu Stolis genanntem Anforderungsprofil.

Edit: zu lange getippt, da waren andere schneller.
Übrigens haben sich auch alle anderen Gerüchte aus Waldkraiburg in Zusammenhang mit dem Verpassen der nächsten Runde bestätigt.
Ich habe jetzt im ESBG-Forum nicht alles gelesen. Aber bislang habe ich nur die Aussage entdeckt, dass Chamount zu den Indians wechselt. Aber müssen das die Hannover Indians sein? Gibt es nicht in Memmingen auch Indians? Die spielen im Gegensatz zu Waldkraiburg immerhin in der Meisterrunde.
Er steht schon auf der Transfer Liste , denke dauert nicht mehr lange dann wird das Offiziell bekannt gegeben, das pfeifen ja die Spatzen mittlerweile ganz laut von den Dächern. Zumindest ist die Chance nach all dem was so in den Foren los ist , das er zu den Indians wechselt.
Naja, laut muss nicht zwingend richtig sein. Zwinkern
Hoffentlich ist er morgen schon dabei
Wenn die Passanfrage schon vorgestern bei Waldkraiburg war, wird er morgen auch spielen..
(10.01.2019, 13:36)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt im ESBG-Forum nicht alles gelesen. Aber bislang habe ich nur die Aussage entdeckt, dass Chamount zu den Indians wechselt. Aber müssen das die Hannover Indians sein? Gibt es nicht in Memmingen auch Indians? Die spielen im Gegensatz zu Waldkraiburg immerhin in der Meisterrunde.

In der Meldung steht ja Oberliga Nord.