:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2019, 10:02)Ballermann schrieb: [ -> ]Trotzdem 39 Scorerpunkte in 31 Spielen sind immer noch Klasse.

Zumindest in den Top 25 der Tabelle der Spieler-Statistiken. 


Zitat:1. Bombis 66
2. Schmid 65
3. Bruijsten 55
3. Mitchell 55
5. McLeod 53
6. McGowan 52
6. Wilkins 52
8. NORRIS 50
9. Stempher 49
9. Mosienko 49
11. Nagtzaam 47
12. Piwowarczyk 45
13. Pisarik 44
13. Schütt 44
15. Burns 42
16. Snetsinger 41
17. Thielsch 40
17. MORCZINIETZ 40
19. POHANKA 39
19. De Hondt 39
19. Van Den Heuvel 39
19. Kurka 39
19. Liesegang 39

Jedem seine Meinung, aber ich hatte gehofft Pohanka wäre ein Top 10 Spieler. Diese Saison fehlt ihm da doch so einiges, das sieht man auch in den Spielen. Ich möchte es nicht schlecht reden, aber ich glaube auch, dass er zu mehr in der Lage ist.
(11.01.2019, 10:13)Boerje schrieb: [ -> ]
(11.01.2019, 10:02)Ballermann schrieb: [ -> ]Trotzdem 39 Scorerpunkte in 31 Spielen sind immer noch Klasse.

 dass er zu mehr in der Lage ist.

Ich denke da sind wir uns einig Zwinkern
Zwischen "er ist zu mehr in der Lage" und "kein Verlust wenn er ausfällt" liegen aber schon noch ein paar kleine WeltenZwinkern
Vollkommen zu recht kriegen manche bei der 2. Aussage einen Hals, denn außer personenbezogener Hetze steckt da nichts drin.

Wie auch immer. Gute Besserung an unsere #25!
überlegen ...du fehlst mir in unserem Team, auch von mir gute Besserung an unsere #25!
Vorbericht auf der Webseite


Zitat:...wird Trainer Lenny Soccio auf Kapitän Brano Pohanka, Stürmer Tommy Pape, Verteidiger Nick Bovenschen und Nachwuchscrack Tjorben Skibba verzichten müssen. Alle vier Spieler fallen leider durch Verletzungen oder Krankheit aus.

Angeführt werden die Indians am heutigen Abend durch Robby Hein, der das Captains „C“ auf der Brust haben wird.

Gefällt mir
dann hoffen wir einfach auf die drei Punkte.....

und das der Rest der Truppe wie so oft bei Ausfällen einfach ne Schippe drauflegt.

Bis nachher....
In der aktuellen Verfassung bleibe ich dabei das es kein grosser Verlust ist. Er kann deutlich mehr. Gerade als Konti, als der er nun mal die Saison begonnen hat, + "C" muss da deutlich mehr kommen.
Das "C" bedeutet aber nicht, dass er der beste Spieler ist. Es wird nicht immer der beste Spieler zum Captain ernannt.
Übrigens das mit Chamount war schon richtig, nur haben die Indianer das Angebot bzw. die Pass Anfrage am Donnerstag Abend wider zurück gezogen . Warum auch immer. So steht es auf der Homepage der Waldkreiburger.
(11.01.2019, 17:39)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Übrigens das mit Chamount war schon richtig, nur haben die Indianer das Angebot bzw. die Pass Anfrage am Donnerstag Abend wider zurück gezogen . Warum auch immer. So steht es auf der Homepage der Waldkreiburger.

Dann sind sie an einem anderen,  besseren Spieler dran??