:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde beide passen super ins Team und es gab im Pflichtspielbetrieb keinen Grund ihre Spielweise zu kritisieren.
Hatte ein wenig den Eindruck das Michael gestern etwas die Handbremse drin hatte.
Er hat sich sehr gut im Griff gehabt. Dafür das es erst sein 5.Spiel nach 2 Jahren Pause war, Chapaut.
(01.10.2018, 21:59)Indianer schrieb: [ -> ]
(01.10.2018, 16:22)Erni schrieb: [ -> ]
(30.09.2018, 22:45)sinnlos schrieb: [ -> ]
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: [ -> ]Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.

Hatte irgendwas von Bänderdehnung gehört. Soll er sich die Zeit nehmen und erst genesen wieder zur Mannschaft stoßen. Die Saison ist noch lang.

Ich meine er hat eine Leistenzerrung, habe ich irgendwo gelesen. Hauptsache, er wird bald wieder gesund!

Leistenzerrung war Robby Hein.
(04.10.2018, 17:13)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(01.10.2018, 21:59)Indianer schrieb: [ -> ]
(01.10.2018, 16:22)Erni schrieb: [ -> ]
(30.09.2018, 22:45)sinnlos schrieb: [ -> ]
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: [ -> ]Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.

Hatte irgendwas von Bänderdehnung gehört. Soll er sich die Zeit nehmen und erst genesen wieder zur Mannschaft stoßen. Die Saison ist noch lang.

Ich meine er hat eine Leistenzerrung, habe ich irgendwo gelesen. Hauptsache, er wird bald wieder gesund!

Leistenzerrung war Robby Hein.
okay, danke. Brent Norris wird immer besser, finde ich. Er wird noch viele Tore für uns schießen!
(04.10.2018, 14:26)Bravehaert schrieb: [ -> ]Hatte  ein wenig den Eindruck das Michael gestern etwas die Handbremse drin hatte.
Er hat sich sehr gut im Griff gehabt. Dafür das es erst sein 5.Spiel nach 2 Jahren Pause war, Chapaut.

Das mit der Handbremse fand ich auch. Vielleicht muss er - gerade nach der langen Pause - erst noch das richtige Maß finden...
Nun ja, wenn derselbe Schiedsrichter pfeift, der mir im Spiel gegen die Wedemark eine Matchstrafe gegeben hat, würde ich auch mit angezogener Handbremse spielen. Zwinkern Da weiß man doch genau, dass man mit Sicherheit unter besonderer Beobachtung steht.

Gegen Erfurt am 12.10. werden wir Herrn Fendt übrigens wieder am Turm begrüßen können.
(04.10.2018, 22:57)ower 50 schrieb: [ -> ]Nun ja, wenn derselbe Schiedsrichter pfeift, der mir im Spiel gegen die Wedemark eine Matchstrafe gegeben hat, würde ich auch mit angezogener Handbremse spielen. Zwinkern Da weiß man doch genau, dass man mit Sicherheit unter besonderer Beobachtung steht.

Gegen Erfurt am 12.10. werden wir Herrn Fendt übrigens wieder am Turm begrüßen können.

müssen, nicht können Gefällt mir nicht
Schon jetzt hoffe ich, dass spätestens zum Ende des Jahres mit wichtigen Spielern über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird, z.B. mit Beech, Bacek, Norris, den Knaub-Brüdern, Peleikis, Ziolkowski, Weyrauch.
würde ich auch begrüßen, ne Mannschaft, die augenscheinlich funktioniert, kriegt man auch nicht jedes Jahr zusammen
Wobei wir in den letzten Jahren immer Glück mit den Mannschaften hatten. Ich glaube ein Stolikowski ist hier richtig wichtig für uns.