:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01.2019, 13:00)BWR77 schrieb: [ -> ]
(14.01.2019, 12:45)sinnlos schrieb: [ -> ]
(14.01.2019, 12:02)HotIndian schrieb: [ -> ]überlegen


#89 #13 # 33

in einer Reihe, ist einen Versuch wert oder?

#89 ist weg!

?????
Vertrag ist aufgelöst und er geht zurück.
#89 Michael Knaub????????
(14.01.2019, 13:13)BWR77 schrieb: [ -> ]#89 Michael Knaub????????

Gibt's noch ne 89

Zwinkern
Ist das schon offziell?
ist das schon länger bekannt - sorry aber das habe ich mal so überhaupt nicht mitbekommen das er geht
Is noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Kommt die Tage.
Es soll ja auch gerüchteweise noch ein neuer Stürmer kommen...weiss da jemand näheres?
(14.01.2019, 14:19)cellerindian schrieb: [ -> ]Es soll ja auch gerüchteweise noch ein neuer Stürmer kommen...weiss da jemand näheres?

Nicht gerüchteweise. Stand offiziell im Stadioheft, daß neben dem Konti noch ein deutscher Angreifer kommt weil ein Angreifer uns verlässt.
Zitat Indians-HP:
Der Neuzugang der Indians wird am Montagabend in Hannover erwartet und wird mit der Rückennummer 33 durch die Fans aus der Nordkurve im Eisstadion am Pferdeturm empfangen.

Weder auf der Indians-HP noch auf der Seite der ECHten habe ich etwas Näheres über "Montagabend" und "Empfang durch die Fans aus der Nordkurve" in Erfahrung bringen können.
Mich interessiert schon so etwas wie eine ungefähre Uhrzeit, vielleicht kann ich ja hin.
Montagabend hat schon angefangen. überlegen
(14.01.2019, 17:31)Drake #53 schrieb: [ -> ]Zitat Indians-HP:
Der Neuzugang der Indians wird am Montagabend in Hannover erwartet und wird mit der Rückennummer 33 durch die Fans aus der Nordkurve im Eisstadion am Pferdeturm empfangen.

Weder auf der Indians-HP noch auf der Seite der ECHten habe ich etwas Näheres über "Montagabend" und "Empfang durch die Fans aus der Nordkurve" in Erfahrung bringen können.
Mich interessiert schon so etwas wie eine ungefähre Uhrzeit, vielleicht kann ich ja hin.
Montagabend hat schon angefangen. überlegen

Denke das empfangen soll auf die Rückennummer hinweisen und es ist Sonntag gemeint.