:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf den hätte ich gut verzichten können 
Ziolkowski wäre mir zehnmal lieber gewesen
Puuh...
Ich fand den immer ziemlich schlecht und gelinde gesagt empfand ich ihn als echten Unsympath.
Vom Gefühl her kein guter Transfer. Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Uusivirta und noch ein, zwei, drei Granaten für vorne, dann wäre ich beruhigt.
(18.05.2018, 17:40)bm_tie schrieb: [ -> ]Ihm wird eine Funktion zugedacht sein, die er vermutlich auch erfüllen wird.

Hoffentlich hat er nur die Funktion als Wasserträger. Zieht viel zu viele unnötige Strafzeiten und ist spielerisch auch nicht so der Knaller...
Goooon, oh ha, eine Rolle zugedacht - Aufräumen . Günstig wohl, aber da muss wirklich noch einiges kommen um sich nach vorne zu entwickeln. Vielleicht wird ja die These 2-3 Knaller , wie früher Landsberg oder jetzt die Scorpions, Rest Arbeiter , muss reichen verpflichtet. . Ich weiß nicht nach welcher Philosophie von nun an geplant wird.
Aber auch Ihm muss man die Chance geben ein wichtiges "Teilchen" der Mannschaft zu sein. Aber ist schon recht gewöhnungsbedürftig.
Peleikis- Pape ei ei ei.
Wird Goon bei uns und er wird oft die Großen Namen der Gegner ausschalen ist meine Meinung.
Logisch dass hier keine Freudensprünge macht, aber für das ruppige Spiel muss man auch erst mal fündig werden. Bin gespannt wie er sich macht.
Die Frühbucherphase ist rum, der Sommer noch lang. Genau der richtige Zeitpunkt so eine Personalie zu veröffentlichen.
Jetzt können wir uns vermutlich wieder hinlegen bis zur Frühbucherparty im Juni. Vielleicht gibt es da dann eine freudige Überaschung.
(18.05.2018, 18:28)Hahn schrieb: [ -> ]Wird Goon bei uns und er wird oft die Großen Namen der Gegner ausschalen ist meine Meinung.

Mag sein, daß er das soll - ob er das kann, werden wir sehen. Ich sehe eher die Hinwendung zum gepflegten Unterzahlspiel
Naja Unterzahl war letztes Jahr nicht schlecht
Den Sportskameraden Pape hätte ich mir hier am allerwenigsten gewünscht. Spielerisch fand ich ihn immer äußerst limitiert. Aber für eine Hebung der Spielkultur wird er sicherlich nicht geholt.
Wieviel Gegentore hat er bei den vielen Strafzeiten wohl zumindest mitverursacht? Mal so ganz grob über den großen Daumen sind das theoretisch bei 100 Minuten pro Saison ca. 25 - 30 Gegentore.
Die sportliche Leitung hat bei mir ja viel Kredit. Und der wird da sehr beansprucht...
C. McDavid muss ja kommende Saison irgendwie beschützt werden..
Jetzt muss noch ordentlich zugelegt werden!