:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Off topic...  Angst
Tun wir, oder etwa nicht ? Du mußt irgendwie ein Problemchen haben , "Erni"
Erni oder ernie....

das ist hier die Frage  Zwinkern
(14.08.2018, 18:49)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Tun  wir, oder etwa nicht ?  Du mußt irgendwie ein Problemchen haben , "Erni"

Der eine meint vllt ja der andere Nein!

Kommt auf die Sichtweise/Erwartungshaltung an und auch drauf an wo wir hinterher hinken sollen?!

Leipzig Halle HH Duisburg eher nicht. Essen Herne Scorpions wahrscheinlich schon. Tilburg mal ganz aussen vor gelassen. Aber dann ist das halt so und im Moment nicht zu ändern.
@ Adlerauge/Friedenspfeife/leonardo/...

Deine tägliche Gehirnwäsche wird nicht besser. Auch nicht dann wenn du diese halbstündlich herunter leierst. Vielleicht kannst du mich irgendwann umstimmen wenn du deinen Brei minütlich und mit noch mehr Nicknames hier und in andere Foren spamst.
(14.08.2018, 20:11)ernie schrieb: [ -> ]@ Adlerauge/Friedenspfeife/leonardo/...

Deine tägliche Gehirnwäsche wird nicht besser. Auch nicht dann wenn du diese halbstündlich herunter leierst. Vielleicht kannst du mich irgendwann umstimmen wenn du deinen Brei minütlich und mit noch mehr Nicknames hier und in andere Foren spamst.

Kann man mal die Unwissenden aufklären, worum es hier geht?
Eine Person mit mehreren Accounts schreibt in einer penetranten Art und Weise negativ über alles was mit den Indians zu tun hat. Im gleichen Zuge haben alle anderen Teams, besonders die Wedemark, megamäßig aufgerüstet.

Nichts gegen Kritik, aber wenn ich das 20 mal am Tag lesen muss wird es nicht besser bzw. der Wahrheitsgehalt nicht höher.
(14.08.2018, 20:27)ernie schrieb: [ -> ]Eine Person mit mehreren Accounts schreibt in einer penetranten Art und Weise negativ über alles was mit den Indians zu tun hat. Im gleichen Zuge haben alle anderen Teams, besonders die Wedemark, megamäßig aufgerüstet.

Nichts gegen Kritik, aber wenn ich das 20 mal am Tag lesen muss wird es nicht besser bzw. der Wahrheitsgehalt nicht höher.

Einige Menschen scheinen echt Langeweile zu haben... Traurig.
ernie, da scheinst du ja wirklich ein Problem zu haben. Ignoriere mich einfach. Und tröste dich mich gibt es nur einmal. Entspann dich ist nur Eishockey.
(14.08.2018, 20:27)ernie schrieb: [ -> ]Eine Person mit mehreren Accounts schreibt in einer penetranten Art und Weise negativ über alles was mit den Indians zu tun hat. Im gleichen Zuge haben alle anderen Teams, besonders die Wedemark, megamäßig aufgerüstet.

Nichts gegen Kritik, aber wenn ich das 20 mal am Tag lesen muss wird es nicht besser bzw. der Wahrheitsgehalt nicht höher.

Aber das kenne wir doch hier zu genüge. Er ist nicht der einzigste hier imForum, der glaubt und versucht durch permanente Wiederholungen recht zu bekommen.

Es gab auch in der Vergangenheit immer wieder User, die dieser Meinung waren, in dem sie den immer gleichen und widerkehrenden Schmonzes von sich gaben. Und das ungestört aller Hinweise, dass sie wohl etwas daneben liegen könnten. Selbst der Versuch durch sachliche Argumente das zu widerlegen, hat sie nicht davon abgehalten, bei späteren Gelegenheit, wieder mit der alten Leier anzufangen.

@ernie, da hilft einfach wirklich nur noch ignorieren und ins Leere laufen lassen.