:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö es sind elf.
Stimmt, s. #1!
Habe Morczi vergessen.. Angst
Peleikis war einer der Top Verteidiger in Deggendorf, frag dort mal nach. Top Verpflichtung. Und im Augenblick schafft wohl keine Mannschaft die top 6 , so ohne kompletten Kader. Mensch warte och erst einmal ab bis die Mannschaft steht. Jetzt hält man fast alle Leistungsträger holt mindestens einen gleichwertigen Torwart, holt einen sicherlich sehr starken Verteidiger, den die Fans in Deggendorf ohne wenn und aber mittlerweile DEL2 Tauglichkeit attestieren, und es geht schon wieder los.
Man gut das die GF plus Trainer Stolli wissen was zu tun ist, denn da gehe ich mal ganz stark von aus.
Wenn dann die Mannschaft komplett ist, dann dürfen wir meckern und mosern und so weiter. Aber jetzt ? Wo man das macht was viele wollten, den größten Teil der Mannschaft halten, 2 sehr gute Neuzugänge und alles in Frage stellen ? Sorry komme ich nicht mehr hinterher.
? Top! ?
(26.04.2018, 21:50)Adlerauge schrieb: [ -> ]Peleikis war einer der Top Verteidiger in Deggendorf, frag dort mal nach. Top Verpflichtung. Und im Augenblick schafft wohl keine Mannschaft die top 6 , so ohne kompletten Kader. Mensch warte och erst einmal ab bis die Mannschaft steht. Jetzt hält man fast alle Leistungsträger holt mindestens einen gleichwertigen Torwart, holt einen sicherlich sehr starken Verteidiger, den die Fans in Deggendorf ohne wenn und aber mittlerweile DEL2 Tauglichkeit attestieren, und es geht schon wieder los.
Man gut das die GF plus Trainer Stolli wissen was zu tun ist, denn da gehe ich mal ganz stark von aus.
Wenn dann die Mannschaft komplett ist, dann dürfen wir meckern und mosern und so weiter. Aber jetzt ? Wo man das macht was viele wollten, den größten Teil der Mannschaft halten, 2 sehr gute Neuzugänge und alles in Frage stellen ? Sorry komme ich nicht mehr hinterher.

  Leistungsträger sind für mich nur Beech, Turnwald, Peleikis, Bacek, Pohanka und Morczinietz. Das reicht bei weitem nicht aus. Aber lassen wir uns mal überraschen... Nase bohren ..
Gut, das Peleikis gleich für 2 Jahre unterschrieben , ich habe nicht verstanden, warum er nach Deggendorf gewechselt hat.
Ich kann diese ganzen "vor Saison" Beurteilungen nicht nachvollziehen -

Die diversen Qualitäten eines Spielers kann jeder beurteilen, der regelmässig Spiele sieht, den hält man dann für verwendbar oder nicht. Das ist das einzige objektive Kriterium.

In welcher Weise der dann für die Mannschaft effektiv ist, liegt zum großen Teil auch an der Zusammensetzung der Mannschaft oder der Blöcke.

Was Peleikis betrifft ... es wird einen Grund haben, warum man ihn in Deggendorf behalten wollte und es wird einen Grund haben, warum er hier einen Zweijahresvertrag unterschreibt. Das der in einer mittelmässigen OL-Truppe rumkrökeln möchte, halte ich für unwahrscheinlich, also warten wir mal ab, was da noch kommt.
Sehr gute Arbeit bisher - Dauerkarten verlängert. Ich habe das Gefühl, dass es noch positive Überraschungen hinsichtlich weiterer Verpflichtungen geben wird.
Hört man das Deggendorfs Trainer der Peleikis sehr gerne behalten hätte , er ein Angebot auf dem Tisch hatte von Deggendorf, sich aber anderweitig (Indians) entschieden hat, dann kann man davon ausgehen das Peleikis garantiert keine gr0ße Lust hat in einer mittelmäßigen Mannschaft zu spielen. Hinzu kommt die Aussage von ihm , das die Indians in der nächsten Saison sicherlich ein gewichtiges Wort oben mitreden werden.( Sagt für mich doch einiges aus)
Bin davon überzeugt das er schon ziemlich genau weiß, wie die Truppe nächste Saison aussehen wird.
Auch ein Morci hängt sicherlich nicht noch 1 Jahr dran, nur weil es so toll ist am Turm zu spielen. Denke auch er hat einfach Lust noch einmal in einer wahrscheinlich richtig guten Truppe zu spielen. Von daher bin ich ziemlich optimistisch, das da schon eine richtig tolle und ambitionierte Truppe ab August auf dem Eis stehen wird.