:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aha , dann ist ja alles gut, weiß ich bescheid, Danke.
Indianer:

Ich vermute, dass Nick Miglio hier bleibt, wenn er in den Vorbereitungsspielen überzeugt. Vielleicht wird Pohanka schneller Deutscher als wir denken



Ich hab auch so das Gefühl. Die Art, wie Miglio sich auf Instagramm über seine Zukunft äußert, liest sich nicht so, als wenn er nur Probe spielt und dann wieder zurück fährt. Weiß vielleicht mehr als wir. Ist ja wohl auch schon seit dem 13. in der Stadt. Scheint die Sache ernst zu nehmen.
Mal ne doofe frage

Dürfen in den Testspielen 3 Kontis spielen?
Denke gegen die DEL2 geht das bestimmt. Und gegen die Bauer Absprache
(26.08.2018, 17:10)TurmOldie schrieb: [ -> ]Indianer:

Ich vermute, dass Nick Miglio hier bleibt, wenn er in den Vorbereitungsspielen überzeugt. Vielleicht wird Pohanka schneller Deutscher als wir denken



Ich hab auch so das Gefühl. Die Art, wie Miglio sich auf Instagramm über seine Zukunft äußert, liest sich nicht so, als wenn er nur Probe spielt und dann wieder zurück fährt. Weiß vielleicht mehr als wir. Ist ja wohl auch schon seit dem 13. in der Stadt. Scheint die Sache ernst zu nehmen.

Ich sehe das genauso. Irgendwer muss ja die Kosten tragen. Die Vertragslage unserer Kontis ist bekannt. Warum sollte er die Kosten tragen ? Warum sollte die GmbH solche Aufwwendungen für einen Gastspieler tätigen ? Ich finde auch, dass es bei Instagramm nach mehr klingt.
Applaudieren Eishockey

Die Jungs sind auf dem Eis
(27.08.2018, 09:02)Osko schrieb: [ -> ]Applaudieren Eishockey

Die Jungs sind auf dem Eis

wie heute zweimal Training ?

Die Abendeinheit ist dann wohl 17:30.

Haben sich ja einige Fans angekündigt.....
Am Freitag stehen wir alle wieder an der Bande Applaudieren Gefällt mir
(27.08.2018, 11:34)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Am Freitag stehen wir alle wieder an der Bande Applaudieren Gefällt mir

Freue mich auch "riesig" auf Freitag Applaudieren  und bin mal gespannt, inwieweit sich "wir alle" in der Zuschauerzahl niederschlägt.
Bisher würde ich sagen "steigerungsfähig".
Ich sitze an der Bande. Zählt das auch? Dann wären wir jedenfalls schon 3...