:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse Verpflichtung !!!
Genau solche Typen haben uns seit Josiah und Adam und dem Aufstieg in Liga 2 immer gefehlt.
Super vierte Reihe, die wird so manchem Gegner das fürchten lehren und der Mannschaft Respekt verschaffen.... und endlich wieder Unterhaltung fürs Publikum.
Chapeau, Stoli!
Hat einer die Jungs schonmal spielen gesehen, oder kennt sie wer???
Was habt ihr denn alle für Vorurteile?
Vielleicht werden es ja Publikumslieblinge!!!

Ich freu mich drauf!!!
(12.08.2018, 21:22)Ithperle schrieb: [ -> ]Hat einer die Jungs schonmal spielen gesehen, oder kennt sie wer???
Was habt ihr denn alle für Vorurteile?
Vielleicht werden es ja Publikumslieblinge!!!

Ich freu mich drauf!!!

Das Zeug dazu haben sie bestimmt
Erst die Beiden ansehen und dann urteilen! Ich hoffe, positiv!
Die beiden und dann mit Pape in einer Reihe. Das gibt die Achse des Bösen. lachen

Spaß beiseite. Das ist doch mal eine vierte Reihe die sich auch dazu körperlich durchsetzen kann. Ich denke da nur an Max Wasser. Ich habe ihn immer gerne spielen sehen. Aber manches Mal tat er mir leid wenn er körperlich aufgelaufen ist und sich nicht durchsetzen konnte.

Auf jeden Fall könnte da Maxi Konkurrenz bekommen, was die Mädels angelangt. Zwinkern

Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
Herzlich willkommen. Jetzt noch ein guter Stürmer für die 2. Reihe und dann kann es los gehen.
Die Vorfreude auf den 31.08.18 gegen Bietigheim steigt weiter.
(12.08.2018, 19:10)NYRangers schrieb: [ -> ]Die sehen schon aus wie die Hand ins  Angst

Sorry aber das kann nicht Stolis erst sein!

beten

Wie kann man so etwas schreiben, ohne sie auch nur ein einziges Mal spielen gesehen zu haben?! überlegen Peinlicher Beitrag...

Ich warte es erstmal ab und freue mich bis dahin auf die Beiden...für Reihe 4 sollte es reichen.
(13.08.2018, 07:06)Otto schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen. Jetzt noch ein guter Stürmer für die 2. Reihe und dann kann es los gehen.
Die Vorfreude auf den 31.08.18 gegen Bietigheim steigt weiter.

Ein guter Verteidiger fehlt aber auch noch. 6 Verteidiger sind doch ein bisschen knapp... überlegen
(13.08.2018, 08:10)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(13.08.2018, 07:06)Otto schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen. Jetzt noch ein guter Stürmer für die 2. Reihe und dann kann es los gehen.
Die Vorfreude auf den 31.08.18 gegen Bietigheim steigt weiter.

Ein guter Verteidiger fehlt aber auch noch. 6 Verteidiger sind doch ein bisschen knapp... überlegen

Das denk ich mir allerdings auch.
moin ,
das ist das was die ganzen jahre gefehlt hat . anderson und dewan waren richtig geile typen und jetzt mal abwarten . chi chi gespiele haben wir genug gehabt und kringel geziehe . eishockey lebt vom körperbetonten spiel . bei manchen spielen dachte ich wir sind bei der eiskunstlauf EM . jedem streit und jeder schubserei aus dem weg gegangen ! ich bin mal gespannt , spielerisch haben sie bestimmt auch was drauf . übern grossen teich hockey spielen ist ja nicht das schlechteste , auch in den unteren liegen !