:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selbst der 3.10. wäre schon krass. 3 Spiele Sperre hätten es auch getan.
Uuups, den hab ich übersehen  Nase bohren
(20.09.2018, 14:54)ernie schrieb: [ -> ]Selbst der 3.10. wäre schon krass. 3 Spiele Sperre hätten es auch getan.

finde ich auch, ist ja aber auch nicht wirklich bestätigt
Lt. NP Vorbericht von heute 5 Spiele Sperre für beide, also tatsächlich erst wieder am 03.10.18 gegen die Crocodiles im Einsatz.
(21.09.2018, 06:26)Otto schrieb: [ -> ]Lt. NP Vorbericht von heute 5 Spiele Sperre für beide, also tatsächlich erst wieder am 03.10.18 gegen die Crocodiles im Einsatz.

schon etwas übertrieben, sieht nach harter Welle aus
Auf dem Mannschaftsfoto taucht der Sportkamerad Skibba auf. Ja wohl ein Nachwuchsspieler aus Kassel. Gab dazu etwas bzw. ist da etwas an mir vorbeigegangen?
(21.09.2018, 11:06)Boomer schrieb: [ -> ]Auf dem Mannschaftsfoto taucht der Sportkamerad Skibba auf. Ja wohl ein Nachwuchsspieler aus Kassel. Gab dazu etwas bzw. ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Auch im Eishockey News Sonderheft ist er als Neuzugang dabei überlegen
Nachwuchsspieler, der sich aber leider schwerer verletzt hat
(21.09.2018, 12:14)Indianer04 schrieb: [ -> ]
(21.09.2018, 11:06)Boomer schrieb: [ -> ]Auf dem Mannschaftsfoto taucht der Sportkamerad Skibba auf. Ja wohl ein Nachwuchsspieler aus Kassel. Gab dazu etwas bzw. ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Auch im Eishockey News Sonderheft ist er als Neuzugang dabei überlegen

u.a. steht der auch, dass es doch keine Koop. mit Kassel gibt.
(22.09.2018, 08:07)OChief-13- schrieb: [ -> ]
(21.09.2018, 12:14)Indianer04 schrieb: [ -> ]
(21.09.2018, 11:06)Boomer schrieb: [ -> ]Auf dem Mannschaftsfoto taucht der Sportkamerad Skibba auf. Ja wohl ein Nachwuchsspieler aus Kassel. Gab dazu etwas bzw. ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Auch im Eishockey News Sonderheft ist er als Neuzugang dabei überlegen

u.a. steht der auch, dass es doch keine Koop. mit Kassel gibt.

Naja das es keine Koop mit Kassel mehr gibt ist ja auch mittlerweile kein Geheimnis mehr!