:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mich freuen, wenn McGowan zurück kommt oder ein anderer Torjäger verpflichtet wird!
(20.12.2018, 21:32)Indianer schrieb: [ -> ]Ich würde mich freuen, wenn McGowan zurück kommt oder ein anderer Torjäger verpflichtet wird!

Zum Thema McGowan und Crocos wurde auf dem Stammtisch gesagt, daß die da andere Gehälter zahlen und die Insolvenz nicht von ungefähr kommt. Diese Option ist also raus. Und im Interview sprach Stoli ja von einem Außenstürmer, der an der blauen Linie den Puck bekommt und dann weiß, wo der hin muss.
Ich sehe es sowieso skeptisch, Spieler, die bei uns mal gut waren, zurückzuholen. Meistens hatte es einen Grund, dass sie gegangen sind und sei es nur das höhere Gehalt beim Konkurrenten (was ich für legitim halte). Nicht alle werden in der Ferne besser.
(21.12.2018, 07:05)sinnlos schrieb: [ -> ]
(20.12.2018, 21:32)Indianer schrieb: [ -> ]Ich würde mich freuen, wenn McGowan zurück kommt oder ein anderer Torjäger verpflichtet wird!

Zum Thema McGowan und Crocos wurde auf dem Stammtisch gesagt, daß die da andere Gehälter zahlen und die Insolvenz nicht von ungefähr kommt. Diese Option ist also raus. Und im Interview sprach Stoli ja von einem Außenstürmer, der an der blauen Linie den Puck bekommt und dann weiß, wo der hin muss.

Es ist eine Frage des Kalibers, den müßte man ja auch zunächst nur für die restlichen 4 Monate finanzieren. Zumindest verpricht der Linderung bei der Chancenverwertung, bei einer preiswerteren Wundertüte kann man auch Pech haben.
Oder fragen wir doch mal andersherum: Kann Norris die Erwartungen erfüllen?
(21.12.2018, 09:41)Boerje schrieb: [ -> ]Oder fragen wir doch mal andersherum: Kann Norris die Erwartungen erfüllen?

Jetzt beginnt wieder das Stochern im Nebel. Ist Norris denn teuer? Teurer als Mc Gowan? Teurer als Mr. X?
Ich war anfangs auch skeptisch. Mittlerweile bin ich angetan, wenn auch nicht überschwänglich begeistert.
eine generelle Frage - ich hab das Gefühl, daß die K-Spieler immer noch wichtig und meist auch gut sind, aber nicht mehr d i e gravierende Rolle spielen im Gesamtgefüge einer Mannschaft, wie das noch von 20 Jahren war. Unter dem Aspekt sticht nur noch signifikant raus, wer richtig gut und richtig teuer ist, denn das geht sicher zu 90% einher.

Zudem unterliegt jeder Spieler, ob Alien oder nicht, den gegebenen Umgebungsvariablen, sei es Nebenspieler, Taktik, oder sonst was. Ganz irrational kommt noch dazu, das rein gefühlt die Anderen immer die besseren K-Spieler haben :)

Ich denke, man kann die Frage weder sooo stellen noch beantworten.
(21.12.2018, 10:25)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(21.12.2018, 09:41)Boerje schrieb: [ -> ]Oder fragen wir doch mal andersherum: Kann Norris die Erwartungen erfüllen?

Jetzt beginnt wieder das Stochern im Nebel. Ist Norris denn teuer? Teurer als Mc Gowan? Teurer als Mr. X?
Ich war anfangs auch skeptisch. Mittlerweile bin ich angetan, wenn auch nicht überschwänglich begeistert.

Überschwenglich begeistern wird man vermutlich sein, wenn zwei von dem Kaliber in einer Reihe wurschteln
Wozu sollte man groß nachlegen wenn man eh nicht aufsteigen will/kann.
man kann argumentieren, daß man ernsthaft daran interessiert ist, so weit wie möglich in den PO´s zu kommen, aufsteigen tun andere auch nicht. Man kann nicht auf der einen Seite mehr Zuschauer wollen und dann so einen Elfmeter liegenlassen.