:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würde mit dem Kader wie folgt starten;
Reihe1: Brano-Bacek-Pfennings
Reihe 2; Morci-Norris-Valasek
Reihe 3: Hein-Goller-Weyrauch
Reihe4: Knaub-Pape-Knaub

Klingt für mich nach 3x Hockey + 1x Schmerzen

So sollten wir beruhigt in die Saison starten können.
(24.08.2018, 14:26)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich glaube das man sich N.Miglio einfach mal ansehen möchte. Auf der einen Seite wird er vllt nicht so teuer sein auf der anderen überzeugen seine Stats nicht so richtig so das man ihn einfach mal vorspielen lässt, für den Fall das Brano bis zum Ende des Jahres den dt Pass bekommt. Glaube aber auch nicht das man bis dahin mit 3 Kontis in die Saison geht......

Bestimmt ist das so. Aber was hat man von dem Wissen, ob er gut ist, wenn eh kein Platz da ist ? Was wird den Spielern wohl in solchen Fällen gesagt, warum sie vorspielen sollen/dürfen ?
wo haste Peleikis ?
sorry, gerade gesehen , hast ja nur offensiv aufgezählt !
Seit wann spielt Pelle im Sturm  überlegen
(24.08.2018, 16:05)defender schrieb: [ -> ]
(24.08.2018, 14:26)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich glaube das man sich N.Miglio einfach mal ansehen möchte. Auf der einen Seite wird er vllt nicht so teuer sein auf der anderen überzeugen seine Stats nicht so richtig so das man ihn einfach mal vorspielen lässt, für den Fall das Brano bis zum Ende des Jahres den dt Pass bekommt. Glaube aber auch nicht das man bis dahin mit 3 Kontis in die Saison geht......

Bestimmt ist das so. Aber was hat man von dem Wissen, ob er gut ist, wenn eh kein Platz da ist ? Was wird den Spielern wohl in solchen Fällen gesagt, warum sie vorspielen sollen/dürfen ?
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler hier ohne eine konkrete Perspektive vorspielt. Der will doch sicherlich in Germany einen Vertag haben und den nicht erst ab Januar. Vielleicht kann man ihn ja irgendwo parken...
Eine kurze Frage, um keine K-Stelle zubelegen, muss es da ein Deutscher Pass sein, oder kann das auch ein Pass von einer nicht Eishockey Nation sein wie Belgien oder Italien?
(24.08.2018, 20:25)baeckerman83 schrieb: [ -> ]Eine kurze Frage, um keine K-Stelle zubelegen, muss es da ein Deutscher Pass sein, oder kann das auch ein Pass von einer nicht Eishockey Nation sein wie Belgien oder Italien?

ob es immer ein aktuell vorhandener deutscher Pass sein muß, glaube ich nicht. So kann z.b. ein Kind zweier Deutscher Staatsbürger zufällig in den USA geboren sein und gilt damit - auch ohne amerikanischen Pass - formal zunächst als Ami, ob er will oder nicht. Ob er damit seine angeborene deutsche Staatsbürgerschaft verliert und damit eine eventuelle Spielberechtigung, bezweifele ich mal. so wurde mir das zumindest mal erklärt.
Entscheidend sind meines Wissens die Durchführungsbestimmungen für die OLN 18/19, die es wohl noch nicht gibt, und die Spielordung des DEB. Da müsste ich mich aber erst einlesen - wozu ich aber keine Lust habe. Zwinkern
das kind ist nicht automatisch us amerikanischer staatsbürger !
die staatsbürgerschaft muss ganz normal beantragt werden , wird logischerweise schneller bearbeitet und genehmigt !