:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht kommt er einfach aus Bayern nicht rechtzeitig weg, wer weiß.Immer mit der Ruhe .Wird schon.
liegt am Wintereinbruch mitten im Winter.......
Pohanka liegt flach und wird heute nicht auflaufen können... #isso
Kein verlust
(11.01.2019, 09:35)Bravehaert schrieb: [ -> ]Kein verlust

Dumm
(11.01.2019, 09:35)Bravehaert schrieb: [ -> ]Kein verlust

Da stellt sich die Frage, welche Spiele du am Turm bislang gesehen hast.
Völlig unqualifizierte Aussage Gefällt mir nicht
Ich halt mich hier ja sonst sehr zurück, aber wie schwer muss man es am Auge haben,wenn man glaubt der Ausfall des Kapitäns wäre kein Verlust?!
Mal das Spiel beobachtet?
Wer is der erste hinten wenn’s vorn verdaddelt worden ist?
Wer überbrückt die neutrale Zone ohne den Puck ins Nimmerland zu prügeln?
Ach, jetzt hab ich es: Tore! Es zählen nur Tore! Na dann: wECH mit ihm. Reicht ja wenn wir nur ein Tor mehr schießen als der Gegner
(11.01.2019, 09:52)BuzzT schrieb: [ -> ]Ich halt mich hier ja sonst sehr zurück, aber wie schwer muss man es am Auge haben,wenn man glaubt der Ausfall des Kapitäns wäre kein Verlust?!
Mal das Spiel beobachtet?
Wer is der erste hinten wenn’s vorn verdaddelt worden ist?
Wer überbrückt die neutrale Zone ohne den Puck ins Nimmerland zu prügeln?
Ach, jetzt hab ich es: Tore! Es zählen nur Tore! Na dann: wECH mit ihm. Reicht ja wenn wir nur ein Tor mehr schießen als der Gegner

Gefällt mir
(10.01.2019, 17:44)Boerje schrieb: [ -> ]Für ein Spiel gegen Erfurt? Wobei der Konti für viele ein NoName ist? Wohl kaum...

(10.01.2019, 17:43)Amberleaf schrieb: [ -> ]Ist der Typ denn so ein Kracher?

Wenn er fit ist, ja! Hat jedoch im Sommer 2016 oder 2017 ne Plastikgabel verschluckt, die seinen Magen durchlöchert hat und er war über mehrere Wochen im Krankenhaus, weil es immer wieder Entzüngungen gab (meine ich gelesen zu haben). Danach ging es über Frankreich nach Walkraiburg und seine Vita liest sich vielversprechend.

wie schafft der es, eine Plastikgabel zu verschlucken?  lachen
(11.01.2019, 09:52)BuzzT schrieb: [ -> ]Ich halt mich hier ja sonst sehr zurück, aber wie schwer muss man es am Auge haben,wenn man glaubt der Ausfall des Kapitäns wäre kein Verlust?!
Mal das Spiel beobachtet?
Wer is der erste hinten wenn’s vorn verdaddelt worden ist?
Wer überbrückt die neutrale Zone ohne den Puck ins Nimmerland zu prügeln?
Ach, jetzt hab ich es: Tore! Es zählen nur Tore! Na dann: wECH mit ihm. Reicht ja wenn wir nur ein Tor mehr schießen als der Gegner

Ganz deiner Meinung, spielt zwar nicht ganz so auffällig zur Zeit wie man es vielleicht gewohnt ist. Trotzdem 39 Scorerpunkte in 31 Spielen sind immer noch Klasse. Dazu kaum Zeitstrafen. Hoffentlich ist er Sonntag wieder fit.