:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und auch gut so!
Wobei ich nur die Äußerungen kenne, dass unser Sportdirektor gemeldet haben soll, die Kooperation wäre unter Dach und Fach. Und da es m. W. keine andere Meldung gab...
Es hieß nie sie wäre unter Dach und Fach...
(29.09.2018, 21:21)Boomer schrieb: [ -> ]Wobei ich nur die Äußerungen kenne, dass unser Sportdirektor gemeldet haben soll, die Kooperation wäre unter Dach und Fach. Und da es m. W. keine andere Meldung gab...

Naja zumindest von den  Kassel Huskies gab's ne Meldung. Die antworteten nämlich bei FB auf die Frage ob es nur mit Braunlage ne Koop gibt mit: ...  "Ja nur mit Braunlage"
Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???
(30.09.2018, 08:02)Marcel schrieb: [ -> ]Es hieß nie sie wäre unter Dach und Fach...

Stimmt nicht. Wurde genau so am der SEP im Zoo bekanntgegeben.
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: [ -> ]Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.
(30.09.2018, 22:45)sinnlos schrieb: [ -> ]
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: [ -> ]Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.

Hatte irgendwas von Bänderdehnung gehört. Soll er sich die Zeit nehmen und erst genesen wieder zur Mannschaft stoßen. Die Saison ist noch lang.
(01.10.2018, 16:22)Erni schrieb: [ -> ]
(30.09.2018, 22:45)sinnlos schrieb: [ -> ]
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: [ -> ]Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.

Hatte irgendwas von Bänderdehnung gehört. Soll er sich die Zeit nehmen und erst genesen wieder zur Mannschaft stoßen. Die Saison ist noch lang.

Ich meine er hat eine Leistenzerrung, habe ich irgendwo gelesen. Hauptsache, er wird bald wieder gesund!
Ist wohl eher "dicker Fuß".