:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.02.2019, 21:24)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Ja, vor allem, Bosas, angekündigt als Knipser, 2 Tore und ca. 18 Vorlagen. Solche Fehleinschätzungen liebe ich.

Die Würde des Menschen ist unantastbar Zwinkern
(01.02.2019, 21:19)Bertl schrieb: [ -> ]1 Spiel U20 und vier Spiele bei der U19 und auch schon U16.

Philipp Hertel

Stimmt, da hatte ich beim falschen Philipp geguckt. :(
(01.02.2019, 22:11)Iroh schrieb: [ -> ]Warst du bei den Spielen Gunnar? Bosas bringt scoring, und wenn norris jetzt die hat-tricks macht, solls mir recht sein.... Außerdem 4 Spiele 3 Tore plus vorlagen. 2 spiele davon gegen den Ersten und Zweiten. Sich da indirekt zu beschweren finde ich mehr als voreilig.. Oder sind knipser nur welche mit 2 Toren pro spiel? *lach*

Hä? lest Ihr Ironie wo keine ist? Ich hab das ernst gemeint, mit" ich Liebe das." Ich find das gut, statt, dass er, ich sag mal, 10 Tor macht, bereitet er 20 vor. Das find ich gut! Ohne Ironie.
(01.02.2019, 22:24)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]
(01.02.2019, 22:11)Iroh schrieb: [ -> ]Warst du bei den Spielen Gunnar? Bosas bringt scoring, und wenn norris jetzt die hat-tricks macht, solls mir recht sein.... Außerdem 4 Spiele 3 Tore plus vorlagen. 2 spiele davon gegen den Ersten und Zweiten. Sich da indirekt zu beschweren finde ich mehr als voreilig.. Oder sind knipser nur welche mit 2 Toren pro spiel? *lach*

Hä? lest Ihr Ironie wo keine ist? Ich hab das ernst gemeint, mit" ich Liebe das." Ich find das gut, statt, dass er, ich sag mal, 10 Tor macht, bereitet er 20 vor. Das find ich gut! Ohne Ironie.
Muss schon sagen, dass ich das negativ aufgefasst habe, aber will hier auch nicht böse klingen. Wollte nur auf seine auch durchaus vorhandenen Knipserfähigkeiten hinweisen. Fande seine jetzt 0.66 qoute an toren ist fabelhaft. Mehr als 1 1/2 Punkte pro spiel ist definitiv mit das beste was die OL zu bieten hat :)
Definitiv, habe irgendwo vorher schon geschrieben, schnellstens langfristigen Vertrag. Lustig fand ich nur, das er zu Tore schießen angekündigt wurde, aber er als Vorbereiter einfach ne Bombe ist.
Ich glaube unsere 2. Reihe in der jetzigen Zusammensetzung gehört schon zum Besten was die OL Nord zu bieten hat
Ich hoffe inständig, daß Morczi noch eine Saison dranhängt. Diese Spielfreude, dieser Einsatz, sein gutes Auge - für mich ist er in dieser Form unverzichtbar. Es ist eine Freude, ihn spielen zu sehen. Er hat ganz offensichtlich noch grossen Spass.
(02.02.2019, 10:33)hummel schrieb: [ -> ]Ich hoffe inständig, daß Morczi noch eine Saison dranhängt. Diese Spielfreude, dieser Einsatz, sein gutes Auge - für mich ist er in dieser Form unverzichtbar. Es ist eine Freude, ihn spielen zu sehen. Er hat ganz offensichtlich noch grossen Spass.

Da bist du nicht der einzige. Bomben Saison. Hoffe auch ganz stark auf eine Verlängerung! beten
(02.02.2019, 09:41)DEG schrieb: [ -> ]Ich glaube unsere 2. Reihe in der jetzigen Zusammensetzung gehört schon zum Besten was die OL Nord zu bieten hat

Denke ich auch, beeindruckender fand ich gestern allerdings noch die blockübergreifende Leistungsdichte.
(02.02.2019, 10:33)hummel schrieb: [ -> ]Ich hoffe inständig, daß Morczi noch eine Saison dranhängt. Diese Spielfreude, dieser Einsatz, sein gutes Auge - für mich ist er in dieser Form unverzichtbar. Es ist eine Freude, ihn spielen zu sehen. Er hat ganz offensichtlich noch grossen Spass.

...wenn man sich N.Kasai anguckt - kriegt er doch Masse hin.....

natürlich will seine Frau ihn endlich mehr für die Familie - aber vielleicht
gönnt sie uns ihn noch eine Saison !?!
We shall see !