:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uusivirta hätte ich gerne weiter bei uns gehabt, kann aber damit leben, dass er nach Duisburg geht. Einen Wechsel in die nähere Umgebung hätte deutlich mehr geschmerzt. Außerdem freue ich mich auf den neuen Stürmer:

Herzlich Willkommen Brent Norris!
Ich freue mich schon auf die Norris-Witze
während dem Spiel gegen die Preussen nutzt Norris die Drittel-Pausen um den BER
fertig zu bauen um nach dem Spiel selbigen noch zu eröffnen...   Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Hier gibt's ein kleines Video von Brent:

https://www.youtube.com/watch?v=tREFVcHsr40      Eishockey
Auch von mir ein "Herzlich willkommen". Applaudieren
Die Knaub Brüder wechseln an den Turm, http://hannover-indians.de/2018/ein-brud...e-indians/
Naja erstmal zu nem TO glaub ich!

Auf jeden Fall sollte man diese Saison das UZ Spiel gut trainieren  beten Angst
Die Strafzeiten sind nicht schlecht. Für Unterhaltung ist da mit Tommy auf jeden Fall gesorgt.  Zwinkern
Wo gehobelt wird, fallen Zähne.
Was die Pysis betrifft, wird das eine interessante Saison