:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2019, 14:19)Boerje schrieb: [ -> ]@Boomer: Es sind letztlich Zitate die mich amüsierten und da einem User 3 Promille zu unterstellen -  mag jeder handhaben wie er möchte. Die Gerüchte die defender beschrieb gibt es ja nicht erst seit der gestrigen Aktion mit MK, die halten sich ja teilweise über Jahre. Das gestrige Beispiel war nur mal wieder ein Stein des Anstoßes...

Ich habe nicht dem User 3 Promille unterstellt, sondern dem Verfasser dieser schrägen Mail, wer immer die auch geschrieben hat. Ich dachte, daß war im Kontext klar erkenntlich, wenn nicht, dann sorry
(18.01.2019, 11:22)bm_tie schrieb: [ -> ]Man hätte das Ding auch von vornherrein mit Quelle posten und zur Diskussion stellen können, dann hätten wir hier drei Seiten weniger.

Das ist richtig. Das hätte ich in der Tat mit angeben sollen. Tut mir leid.
Alles gut, kein Problem.
Heute mittag nur 12+2 mann im Training.
Weiß jemand warum?
(19.01.2019, 18:38)Bravehaert schrieb: [ -> ]Heute mittag nur 12+2 mann im Training.
Weiß jemand warum?

Goller war zumindest ab 15:00 beim Bowling.
Dann war das wohl freiwillig, die einen fahren auf dem Rad die anderen sind auf dem Eis usw. Ist ja mehr oder weniger auslaufen am Samstag.
Goller war auch auf dem Eis. Sieht man beim Instagram Post der Indians.
Nochmal kurz zur leidigen Diskussion um MK oder in Fachkreisen auch das Kalb genannt. 

Es ist auf der einen Seite schon bedauerlich , dass uns das Kalb verlässt. 
Eigentlich genau der Spieler , abseits der ersten beiden Reihen, den man sich am Turm nur wünschen kann. 
Sicherlich war sein Pre Season Auftritt auf der einen Seite irgendwie cool , aber auch ein wenig ungeschickt oder vielleicht sogar dumm. 
Der Fokus war zu schnell da und er war schnell Gesprächsthema , bei den Schiedsrichtern und auch bei anderen Spielern/Vereinen. 

Dadurch wurde er dann durchaus das ein oder andere Mal zu hart bestraft oder eine Aktion von Ihm wurde seitens der Gegner gerne mal „ausgenutzt“. 

Aus meiner Sicht hat er das, abseits der Kalb Aktionen , spielerisch sogar überraschend ganz ordentlich gemacht. 

Der Abgang nun , hat bestimmt mehrere Wahrheiten. 

Sicherlich wird es auch einen Grund abseits von Verträgen/Vereinbarungen geben.  Zwinkern

Dennoch kann ich mir vorstellen , ohne das ich es sicher weiß , dass auch unsere GF ( JR ? ) wiedermal nicht ganz korrekt gehandelt hat. 

Wäre ja nicht das erstemal, dass Spieler oder andere Partner oder Sponsoren ein Problem mit Ihm hatten. 
Ich kenne viele davon und war auch schon selbst betroffen , ohne darauf hier näher eingehen zu wollen. 

Merkwürdig aber , dass es immer wieder „Gerüchte“ oder ähnliches dazu gibt. 

Vielleicht ja auch einfach immer nur böse Propaganda.  überlegen

Oder eben auch nicht. 

Letztendlich fördern diese Internas aber eben nicht das Sportliche und vor allem auch nicht das Drum Herum. 

Ändern können wir es wohl nicht und daher bleibt uns nur weiter die Mannschaft zu unterstützen, denn diese hat keine Aktien an Politik, Egoismus oder Geschäftemacherei. 

Bisher stehen wir sportlich ordentlich da und es scheint am Turm auch noch andere Verantwortliche zu geben, die durchaus auch den sportlichen Erfolg über finanzielle Eigeninteressen stellen , zumindest in einem vernünftigen Maß. 

Schade , dass das Kalb kein Derby spielen konnte, hätte mich persönlichen gefreut, vor allem wenn man weiß , wie der ein oder andere nicht genannte Gegner das gefunden hätte.  Zwinkern
Sportlich ist der Abgang von Big Mike ein herber Verlust.
Gerade in spielen wie heute oder nächsten Freitag wird uns seine Präsenz fehlen und der Gegner weniger Respekt haben und uns mit Härte zusetzen. Dazu auch noch Bove und Pape nicht dabei...
Tommy Pape war gestern einer von den 12.
Aber es fehlten Kevin, Nico, Robby, Roman, Brano.
Zusätzlich zu den verletzten.