:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prellung am Fuß genau genommen.
Erst hieß es, wären PO`s, dann würde er spielen. Am Berlin-Spieltag war zu lesen, es solle noch 2 Wochen dauern. Gibt es eine neue 2-Wochen-Frist ? Oder lässt man den Dingen seinen Lauf und äußert sich gar nicht mehr ?
Fragst Du jetzt wen?
Irgendwo hab ich aber auch gelesen, das Mund geholt wurde, weil Zoi länger ausfällt. Frag aber nicht mehr nach der Quelle.
ich tippe mal auf Jahreswechsel..... Angst 

nur so ein Gefühl und der Abgleich mit früheren Neuzugängen die schnell krank wurden.

Also gute Besserung weiterhin !
Warum hat Michael Knaub eigentlich zwei Jahre nicht gespielt?

Ich finde die beiden Brüder sind im Doppelpack eine gute Verstärkung.

Gefällt mir
(04.10.2018, 08:50)Amberleaf schrieb: [ -> ]Warum hat Michael Knaub eigentlich zwei Jahre nicht gespielt?

Ich finde die beiden Brüder sind im Doppelpack eine gute Verstärkung.

Gefällt mir

Hat viel im Betrieb seiner Eltern geholfen und hatte keine Motivation hat er mir erzählt. Wäre schade gewesen. Talent hat er ja. Und ne gute Technik für seine Größe.
(04.10.2018, 09:22)sinnlos schrieb: [ -> ]Hat viel im Betrieb seiner Eltern geholfen und hatte keine Motivation hat er mir erzählt. Wäre schade gewesen. Talent hat er ja. Und ne gute Technik für seine Größe.

Ah, Danke. Er hat in jedem Fall für die Oberliga seine Qualitäten. Auch wenn es „nur“ Seine Bad Boy Qualitäten sind. Zwinkern
Ziolkowski steht aber schon wieder auf dem Eis, schon seid tagen.
(04.10.2018, 09:29)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(04.10.2018, 09:22)sinnlos schrieb: [ -> ]Hat viel im Betrieb seiner Eltern geholfen und hatte keine Motivation hat er mir erzählt. Wäre schade gewesen. Talent hat er ja. Und ne gute Technik für seine Größe.

Ah, Danke. Er hat in jedem Fall für die Oberliga seine Qualitäten. Auch wenn es „nur“ Seine Bad Boy Qualitäten sind. Zwinkern

Ich finde nicht das es sich auf die bad-Boy Qualitäten beschränkt.
Gestern war eine Situation sehr amüsant bei der er einen Check antäuschte und der Gegner vor Schreck den Puck hat liegen lassen.
Wenn die beiden sich im Griff haben sind die für mich eine klare Bereicherung. (und wenn nötig kann man immer noch den Hammer rausholen)