:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was denn aufgefallen?
Andy hört definitiv nach dieser Saison auf. Das sollte der Text aussagen und das hat er auch bereits mehrfach persönlich bestätigt.
Schade, aber menschlich nachvollziehbar.
Das war doch klar... hat er immer so gesagt. Letzte Saison definitiv!
Da wird hier also aus einer alten Kamelle eine sensationelle Neuigkeit gemacht durcheinander
Find ich auch ist leider nichts neues
Schade, aber: abwarten.
Er hat keine Gebrechen, ist fit und hat, so hat es zumindest für mich als Außenstehenden den Anschein, auf dem Eis noch richtig Spaß. Wenn es also Beruf und Familie zulassen, zwingt ihn eigentlich nichts zum Aufhören. Auch sein spielerisches Potenzial ist für Oberliga auf hohem Niveau. Vielleicht kann er es doch nicht lassen, solange er mit dem Jungvolk noch mithalten kann.
Armin wollte auch schon ein paar Mal aufhören, hat es sich aber bis jetzt, trotz Beruf als Ingenieur, immer wieder überlegt. Wie sagte er auf der SEP: "Ich kann es einfach nicht lassen."
Da stellt jemand fest, dass auf einem offiziellen Kanal etwas kommuniziert wird, was bislang bestenfalls ein Gerücht war, und hier meckern alle wieder von wegen Alte Kamellen, oder so... Ihr habt Sorgen.
Aber bitte... wenn das alles ohnehin schon klar war, gibt es dazu bestimmt auch irgendwo einen Referenzlink, oder?
Habe es natürlich auch befürchtet, trotzdem macht es mich traurig. Eine Info ist es ja wohl allemal wert.
Vielleicht gibt es ja auch noch ein Derby in den Play Offs [emoji3063]
Zitat:Für die Vorentscheidung sorgte dann Andy Morczinietz, der, in seinem letzten Derby, in der 50. Minute mit einem platzierten Schuss und viel Übersicht, nach einem Abpraller, das 2:0 für die Indians erzielte.

Dieser eingeschobene Nebensatz ist der Stein des Anstoßes? Also der wird jetzt als bare Münze genommen, dass die Würfel gefallen sind und Morczi definitiv seine Karriere beenden wird? Leute bitte. Ich bin mir sicher da wird es nach der Saison noch ernsthafte Gespräche zwischen beiden Parteien geben und entweder kann man ihn überzeugen oder eben nicht. Aber da ist noch lange nichts entschieden. Vielleicht hat der Verfasser ja auch nur das wiedergegeben, was auf der Hand liegt, denn Morczi's Vertrag endet nun einmal nach dieser Spielzeit... Zwinkern
Die Aussage auf der SAP war eindeutig: Seine Frau hat ihm noch eine Saison erlaubt unter der Bedingung, daß er sein Studium abschließt bevor sie an der Uni eine Straße nach ihm benennen. Danach ist definitiv Schluß.

Für mich eine glasklare Aussage