:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.04.2018, 09:49)Boerje schrieb: [ -> ]Finde ich auch klasse! Klar, nicht mehr der Jüngste, aber DEN Erfahrungsschatz in der Mannschaft zu wissen (egal ob auf oder neben dem Eis) kann im Saisonverlauf wichtig sein.

Sehe ich auch so.

Und wenn es nur die Erfahrung ist, wie man einen Verteidiger geschickt wegblockt, Hintern ein wenig raus, einen halben Schritt zur Seite, und schon kann der Sturmpartner zum Tor ziehen. Ich konnte letzte Saisons mehrere solche Aktionen beobachten, wo man nur sagen kann, da kommt die ganze Erfahrung zum Tragen. Sahen zwar meist unspektakulär aus, waren aber wirkungsvoll.

Ok, ok, jetzt müssen die anderen natürlich nur noch treffen. Zwinkern
Und wieder eine gute Entscheidung Applaudieren
Kompliment an die Führung und an Lenny:

1. Reihe gehalten Pfennings, Pohanka, Bacek
2. Reihe mit Hein und Morzi gehalten
3. Reihe mit Goller und Valasek gehalten!
Turnwald gehalten.
Sehr guten Back-up gehalten.

Muss man ihnen lassen, hätten viele nicht erwartet glaube ich.

Bin gespannt was an Peleikis dran ist.
Wenn ich mal davon ausgehe, das der verbleibende Rest auch noch unterschreibt ....

fehlen noch zwei wirklich starke Defender und Minimum vier Stürmer, von denen mindestens zwei regelmäßig und in ansprechender Anzahl Tore schiessen können
(20.04.2018, 16:28)Hahn schrieb: [ -> ]Kompliment an die Führung und an Lenny:

1. Reihe gehalten Pfennings, Pohanka, Bacek
2. Reihe mit Hein und Morzi gehalten

Ich hoffe nicht das Hein weiter in Reihe 2 und auch nicht mit Morczi spielt, den diese Reihe funktionierte so überhaupt nicht...

Angst
(20.04.2018, 18:19)NYRangers schrieb: [ -> ]
(20.04.2018, 16:28)Hahn schrieb: [ -> ]Kompliment an die Führung und an Lenny:

1. Reihe gehalten Pfennings, Pohanka, Bacek
2. Reihe mit Hein und Morzi gehalten

Ich hoffe nicht das Hein weiter in Reihe 2 und auch nicht mit Morczi spielt, den diese Reihe funktionierte so überhaupt nicht...

Angst

bei dem was noch fehlt glaube ich nicht an die traditionelle reihenzusammensetzung
(20.04.2018, 17:57)bm_tie schrieb: [ -> ]Wenn ich mal davon ausgehe, das der verbleibende Rest auch noch unterschreibt ....

fehlen noch zwei wirklich starke Defender und Minimum vier Stürmer, von denen mindestens zwei regelmäßig und in ansprechender Anzahl Tore schiessen können

Lieber “Minimum fünf Stürmer, von denen mindestens drei regelmäßig...“
Man kann sich ja nicht darauf verlassen, dass die potentiellen Knipser bei uns auch treffen - siehe Bombis, früher auch R. Just.
Denke mal das Lenny vielleicht den neuen Konti im Sturm einsetzt.
(20.04.2018, 09:49)Boerje schrieb: [ -> ]Finde ich auch klasse! Klar, nicht mehr der Jüngste, aber DEN Erfahrungsschatz in der Mannschaft zu wissen (egal ob auf oder neben dem Eis) kann im Saisonverlauf wichtig sein.

Genau so sehe ich das auch ..........  Gefällt mir Applaudieren
Bove hat verlängert und Robert Peleikis kommt zurück. Info.facebook