:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das hier noch der Kader-Threat? Bitte zurück zum Thema und Rest löschen! Bei jedem Eintrag hoffe ich auf neue Spieler und dann muss ich das hier lesen... ?
(15.08.2018, 19:20)Rob schrieb: [ -> ]Ist das hier noch der Kader-Threat? Bitte zurück zum Thema und Rest löschen! Bei jedem Eintrag hoffe ich auf neue Spieler und dann muss ich das hier lesen... ?

Gefällt mir
Für zwei Verteidiger und einen Stürmer ist noch Platz im Team! Zwinkern lachen Mal sehen, ob noch ein Spieler zu uns kommt......
jetzt hab ich mich aber erschreckt
Ich hatte auch schon das Schlimmste befürchtet
(23.08.2018, 08:14)andrasch schrieb: [ -> ]nicht erschrecken...

http://hannover-indians.de/2018/thore-we...ferdeturm/

Warum erschrecken? sehr geile Vrerpflichtung! Zwinkern
Eher als Backup oder Pape-Ersatz?
Sicher ein starker Spieler für sein Alter, aber es ist sicher nicht der Spieler den wir für die zweite Reihe benötigen (vielleicht mag ich mich aber auch irren).

Die Testspieler:
Miglio - spielte in der ECHL, keine schlechte Liga, aber hat er einen deutschen Pass? Ist das schon eine Idee für Pohankas Kontingentstelle?
Ewald - sicher einer für später :-)
Preuss - den kenne ich schon :-)
Ich denke, bei dem Sammelsurium an Wundertüten, die da vorne neu sind, kann man auch nicht ausschließen, daß da was Positives bei raus kommt; zumindest meint das meine Glaskugel.
na zumindest ist man wohl nicht ganz so untätig wie mache hier gern behaupten.....

zum Schluß muß halt ein Team auf dem Eis stehen !