:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.09.2018, 21:05)Marcel schrieb: [ -> ]Ich befürchte das Ziolkowski länger ausfällt und man deswegen mit Mund nochmal nachgelegt hat.

Was ist der Grund für seinen Ausfall? War ja letzten Sonntag schon nicht mehr dabei.

Ansonsten gute Verpflichtung  Gefällt mir
Lt. NP von heute wurde mit Yannick Mund ein weiterer Abwehrspieler verpflichtet-auch als Reaktion auf die Verletzung von Thomas Ziolkowski, wenngleich die
Blessur des Rückkehrers nicht so schlimm ist. "Wenn Play-offs wären, würde er spielen" sagte Soccio, "momentan ist das Risiko aber noch zu groß".

Auch von mir : Sehr gute Neuverpflichtung. Gefällt mir
passt nicht zum Thema, aber da hier viel traffic ist:

http://www.dump-and-chase.com/das-magazin/

sehr unterstützenswert.

sorry für die Werbung :) aber dient ja unserem Sport
(14.09.2018, 19:28)Sedin1234 schrieb: [ -> ]passt nicht zum Thema, aber da hier viel traffic ist:

http://www.dump-and-chase.com/das-magazin/

sehr unterstützenswert.

sorry für die Werbung :) aber dient ja unserem Sport

11FREUNDE für Eishockey?
Ist schon etwas zu den beiden Matchstrafen bekannt?
(19.09.2018, 13:25)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Ist schon etwas zu den beiden Matchstrafen bekannt?

gute Frage
In der Eishockeyvorschau der NP auf die neue Oberligasaison steht zum Ende des Artikels über die Indians und dabei Michael Knaub unter anderem:
Am Wochenende fehlt er den Indians noch: Er handelte sich beim Test in Mellendorf eine Matchstrafe ein.
Pohl und Knaub dürfen gegen Hamburg wieder eingreifen. Habe ich gehört. Quelle habe ich leider nicht. Buschfunk eben.
(20.09.2018, 11:39)Hahn schrieb: [ -> ]Pohl und Knaub dürfen gegen Hamburg wieder eingreifen. Habe ich gehört. Quelle habe ich leider nicht. Buschfunk eben.

Das wäre ja erst im November  Angst Gefällt mir nicht
Ich hoffe mal,dass es nicht stimmt  beten
(20.09.2018, 14:45)froggy87 schrieb: [ -> ]
(20.09.2018, 11:39)Hahn schrieb: [ -> ]Pohl und Knaub dürfen gegen Hamburg wieder eingreifen. Habe ich gehört. Quelle habe ich leider nicht. Buschfunk eben.

Das wäre ja erst im November  Angst Gefällt mir nicht
Ich hoffe mal,dass es nicht stimmt  beten

03.10. lt. Spielplan