:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toll klasse Verpflichtung und Herr Barrein hat bei den Harzern seinen Vertrag aufgelöst der wird doch wohl nicht!
(13.01.2019, 21:47)Roter schrieb: [ -> ]Toll klasse Verpflichtung und Herr Barrein hat bei den Harzern seinen Vertrag aufgelöst der wird doch wohl nicht!

Naja so schlecht würde ich das nicht finden. So stark wie Mund ist er auf keinen Fall aber trotzdem kann man ihn gebrauchen. Hinten sind wir recht dünn besetzt und den Turm kennt er ja auch.
Mehr geht sicher kaum was die Oberliga betrifft . Er wird der Mannschaft sicher weiter helfen davon bin ich überzeugt. In der Oberliga Süd fast 50 Tore letztes Jahr geschossen, Respekt. Warum es in Bayreuth nicht geklappt hat soll uns egal sein. Kenne genug Spieler die am Turm ihre Schwierigkeiten ha
Oh da ging etwas schief, ok. Also Schwierigkeiten hatten und dann zum Beispiel ( McPherson) in BHV wieder Top gewesen sind. Von daher Klasse Verpflichtung.
Der "Hammer". Klasse Verpflichtung.

Herzlich Willkommen. Applaudieren
Kann nicht beurteilen wie gut er ist. In Bayreuth hat er nicht viel in der DEL2 gespielt.
Wenn ein Spieler während der Saison zu einem klassentieferen Verein wechselt, kann
das natürlich unterschiedliche Gründe haben. Entweder hat es einfach nicht gepasst,
oder DEL2 war für ihn eine Nummer zu groß.
(14.01.2019, 08:40)Basbergindianer schrieb: [ -> ]Kann nicht beurteilen wie gut er ist. In Bayreuth hat er nicht viel in der DEL2 gespielt.
Wenn ein Spieler während der Saison zu einem klassentieferen Verein wechselt, kann
das natürlich unterschiedliche Gründe haben. Entweder hat es einfach nicht gepasst,
oder DEL2 war für ihn eine Nummer zu groß.

Ja kam in der DEL2 nicht so zurecht. Für Bayreuth in der DEL2 also wohl nicht gut genug, deshalb saß er zuletzt auf der Tribüne!

Er braucht laut Stimmen aus Regensburg ein starken Center als Vorbereiter neben sich, dann werden wir Spaß an im haben! In Regensburg jedenfalls hatte er dafür mit Gajovsky den besten Center der OLS.
vielleicht kann ich die Statisktik nicht richtig lesen, aber Bayreuth scheint nicht so gesegnet mit Torschützen als das 7 Treffer in 20 Spielen bei denen schlecht wäre. Ging wohl auch darum, einen überzähligen Alien von der Gehaltsliste zu kriegen. Ich denke, der wird die Party hier nach vorne bringen.
Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn der Vertrag für einen längeren Zeitraum als bis Saisonende abgeschlossen wäre.
Da hat kaum jemand einen Vertrag selbst der Trainer nicht, wäre mal an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.