:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kanadisch? Was'n das für ne Sprache?
immer diese schlauscheisser hier , die lange weile haben . vielleicht wäre es für den gnädigen herrn angenehmer wenn man in zukunft schreibt Englisch oder Französisch mit Kanadischem Akzent !?
ooch ... nee
das wird schon interessant , wenn einer aus amerika dann kommt mit ihren über 50 bundesstaaten lachen und selbst in den bundesstaaten gibt es noch verschiedene dialekte . wenn wir es in zukunft sooo genau nehmen Nase bohren
(08.01.2019, 22:33)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(08.01.2019, 22:15)Hartor schrieb: [ -> ]
(08.01.2019, 21:16)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Brauchst hier einen der Tore schießt hinten passt das schon, Bove kommt ja wieder und Pape auch, Aber ob hier überhaupt noch ein neuer Konti aufschlägt bezweifle ich langsam.

Sehe ich genauso. 
In dieser Liga reicht es, hinten einigermaßen solide aufgestellt zu sein, und das sind wir. Ein Konti ist da Verschwendung , siehe Lasse im letzten Jahr : ein verhältnismäßig überragender Einzelspieler, dessen Einfluss aufs Spiel aber vergleichsweise gering war. 
Ich bin optimistisch , dass in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet und der neue Konti offiziell vorgestellt wird.

stellt sich nur noch die Frage ob er tschechisch oder kanadisch spricht.... Zwinkern
kanadisch, neue Sprache??? lachen Zwinkern
@ apanatschi72
war doch nur ein Scherz. Ich weiß ja was gemeint war.

Und auch bei dem Tschechisch denke ich eher:

Slowaken und Tschechen verstehen einander recht problemlos. Gefördert wurde dies durch die gemeinsame Geschichte in der Tschechoslowakei von 1918 bis 1992. Allerdings tut sich die jüngere tschechische Generation, die nach der Trennung der Slowakei und Tschechiens aufgewachsen ist, schon deutlich schwerer.[1] Offizielle Dokumente in der jeweils anderen Landessprache werden in Tschechien und der Slowakei automatisch anerkannt. Das Recht, im Amtsverkehr die andere Sprache zu verwenden, ist im slowakischen Minderheitensprachengesetz[2] und im tschechischen Verwaltungordnungsgesetz[3] verankert. Fernsehsendungen in der jeweils anderen Sprache werden in der Slowakei fast immer und in Tschechien oft unübersetzt ausgestrahlt.

Aber vielleicht spricht der neue auch kaschubisch?
ach Jungs Popcorn seid versichert, Kanadisches Französisch ist genau so wenig ein Dialekt wie österreichisches Deutsch, und die Quelle dafür ist nicht Google. "Kanadisch" finde ich gut getroffen.
(09.01.2019, 16:14)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Aber vielleicht spricht der neue auch kaschubisch?

Oder vielleicht doch lettisch Zwinkern
Oder kantonesisch ala Kevin Du... lachen
Oh jetzt muss ich ja doch wieder besserwisserisch werden. Vietnamesisch! Aber schön wäre mal wieder ein so zu einem Lied passender Name.
Shaaaaa, la la, lalalala,
schalalala Kevin Du