:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hömma, Pelle. Wo warst Du denn so lange?"

 "Ich musste mal eben Deggendorf in die zweite Liga schießen!"

lachen
Super Verpflichtung und klasse Trailer Gefällt mir
Kam auch über die App
Bisher macht mir der Kader aber kaum Hoffnung das wir Platz 6 überhaupt erreichen. Sehe bis auf Beech keine Verstärkung gegenüber der letzten Saison. Da müssen aber noch einige Kracher kommen sonst wird das nichts. Und bitte nicht schon wieder Finkel... beten
Cool gemachter Trailer, und ordentliche Verpflichtung und Verlängerung. Mir ist klar, dass sehen andere wiederum ganz anderst. Aber so what. Zwei die hinten auch mal aufräumen können.

So, und dann kann ja Herne wieder ihr Feindbild aufbauen, und auch wieder leise anfangen zu heulen.  lachen
Obwohl, McLeod ist ja weg. Dann gäbe es ja eigentlich kein Grund mehr. Zwinkern
Perfekt.
Das Gerüst steht. Nun noch Verstärkungen und den Lasse am Turm festbinden.
11 Spieler der letzten Saison gehalten plus einem Rückkehrer.
Lasse und Pelle.......

könnt mich dran gewöhnen  Applaudieren
(26.04.2018, 21:11)ernie schrieb: [ -> ]11 Spieler der letzten Saison gehalten plus einem Rückkehrer.

10 Spieler der letzten Saison.