:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr gute Entscheidung Gefällt mir Applaudieren
Es freut mich auch, menschlich und wg. der Kontinuität im Kader.
Sportlich befürchte ich, dass er uns nicht entscheidend voran bringt. Er ist für mich ein gutes Zeichen dafür, wie das Niveau der OLN im Laufe der letzten Jahre gestiegen ist. Er hat entsprechend dazu von Jahr zu Jahr immer weniger gescort, sicher auch etwas weniger Eiszeiten gehabt als in seiner Anfangszeit. Aber ein Versuch ist es wert. Zwinkern
Ich glaube, bei Robby kommt es u.a. auch auf seine Nebenleute an. Er hat in den letzten Jahren doch teils erhebliche Formschwankungen gehabt, zum Ende dieser Saison fand ich ihn aber sehr stark und die entscheidenden Penalties sind nicht vergessen. Ich freue mich sehr über die Verlängerung. Dass er mehr kann, als er letzte Saison über weite Teile gezeigt hat, weiß er selber und dementsprechend muss er auch Leistung bringen. Für uns in meinen Augen ein guter Deal.
Das jetzige Vertragsangebot wurde unter Berücksichtigung der Leistungen 17/18 abgegeben, es dürte also zu Anpassungen gekommen sein. In den Playoffs hat er gezeigt, dass er grundsätzlich alles mitbringt.
Sehr gut , Robby kann viel mehr das ist bekannt. Aber er war auch oft in Unterzahl sehr wertvoll, die Reihe passte oft nicht hin und her usw. Solch einen Spieler wie Robby kannst du immer gebrauchen. Mit den richtigen Nebenleuten wird auch Robby wieder mehr in den Fokus rücken.
Also ich fände das auch super wenn Robby bleibt . Er identifiziert sich mit dem Verein , kommt nach seiner Verletzung endlich wieder in Schwung und konnte in den Playoffs schon andeuten wo es hingeht .
Klasse das man die Leistungsträger bisher alle halten konnte, wann gab es diese Situation zuletzt?
Stand jetzt bin ich sehr zufrieden.

Übrigens sind die Dauerkartenpreise draußen.
Stehplatz inkl. PlayOff für 266.00
(11.04.2018, 19:41)ernie schrieb: [ -> ]Klasse das man die Leistungsträger bisher alle halten konnte, wann gab es diese Situation zuletzt?
Stand jetzt bin ich sehr zufrieden.

Übrigens sind die Dauerkartenpreise draußen.
Stehplatz inkl. PlayOff für 266.00

 Wo sind die draußen ?
Info per mail
So jetzt auf der Indians FB Seite zu lesen....Morczi hat verlängert!