:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morczi hat verlängert. Quelle: Facebook
Sehr cool. Applaudieren

Hatte eher mit Karriereende gerechnet.
Finde ich auch klasse! Klar, nicht mehr der Jüngste, aber DEN Erfahrungsschatz in der Mannschaft zu wissen (egal ob auf oder neben dem Eis) kann im Saisonverlauf wichtig sein.
Einfach Spitze. Applaudieren Gefällt mir
Wichtige Stütze! Super das er noch ein Jahr dran hängt.
Jetzt gehe ich auch von Finkels Vertragsverlängerung aus.

Bemerkenswert das man den Kader bisher so gut halten konnte! Gute Arbeit.
(20.04.2018, 09:57)ernie schrieb: [ -> ]Wichtige Stütze! Super das er noch ein Jahr dran hängt.
Jetzt gehe ich auch von Finkels Vertragsverlängerung aus.

Bemerkenswert das man den Kader bisher so gut halten konnte! Gute Arbeit.

Ein eingespielter Kader ist eine Menge wert. Jetzt wird es spannend, wer noch so als Ergänzung bzw. Verstärkung kommt.
Super, ganz wichtig auch als Führungsspieler für die jungen Wilden.
Ich hoffe auch, dass Finkel jetzt noch ein Jahr dranhängt.
Super! Applaudieren Gefällt mir
Da nicht mehr so viele Plätze frei sind muss man nun nach torgefährlichen Spielern Ausschau halten. Das war ja letzte Saison unser Manko.
(20.04.2018, 14:15)ernie schrieb: [ -> ]Da nicht mehr so viele Plätze frei sind muss man nun nach torgefährlichen Spielern Ausschau halten. Das war ja letzte Saison unser Manko.

Das stimmt, wir brauchen einige Torjäger!! lachen Zwinkern