:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich sehe nur LOAN vom 06.06.2018 an Herne, wir werden sehen
Bei Elite-Prospects ist er noch mit Herne und dem Zusatz "loan" aufgelistet.

Bei der Rodi-DB, der deutschen Eishockey-Datenbank ist er aber schon für die Indians aufgeführt.
Hockeyweb meldet ihn als Neuzugang in Hannover.
Gratulation muss ich sagen, da legen die Indians aber kräftig los. Ein junger körperlich robuster Verteidiger aus der DNL mit wirklich guten Werten, alle Achtung. Der war doch eigentlich schon in Herne. Da scheint einiges im Hintergrund zu laufen. Was sagte Lenny: Wir spielen ab jetzt um die Meisterschaft, nichts ist unmöglich.
Trattner und Hertel beide sehr talentiert, hoffentlich über die Saison hinaus.Also mit dem Kader mittlerweile ist wirklich eine Menge möglich.
Da wird doch nach oben geschielt......! Zwinkern lachen Gefällt mir Gute Verpflichtungen!!!
Ouha! Oouuuuuuuuha!!!
Jetzt nochn 19-jähriger mit Perspektive! Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir

Gratulation Stoli - Lenny - wer auch immer! Applaudieren
Da fehlen mir schon fast die Worte, und das will was heißen! lachen
(29.01.2019, 15:57)Indianer schrieb: [ -> ]Da wird doch nach oben geschielt......! Zwinkern lachen Gefällt mir Gute Verpflichtungen!!!

Zuletzt Platz 1-6 in der Liga vernascht und jetzt diese beiden Verpflichtungen, finde ich mega geil!
Mann, und gegen Rostock und die Füchse muss ich nicht arbeiten! Kann zum Turm und bin schon jetzt heiß wie Frittenfett!
Bekomme DREI Neue zu sehen!
Danke, lieber Manitou!
(29.01.2019, 16:10)Drake #53 schrieb: [ -> ]Da fehlen mir schon fast die Worte, und das will was heißen! lachen

Mir fast auch. Nur gut, dass ich hier nur tippen brauch. lachen

Sehr gute Verpflichtungen, und hoffentlich beide über die Saison hinaus. Da lässt sich was aufbauen. Gefällt mir

Die Spiele (POs) können beginnen Applaudieren
Ich kann nix dafür, in meinem Gehirn spinnen sie schon wieder. Labern was von: nach Saisonschluss rücken 17 Bergepanzer aus Bergen-Lohne an, zerren das komplette alte Stadion bis an den Zaun und an der Westseite (VIP-Zelt kommt weg, wird integriert) wird ne überdachte 2. Fläche hingestellt. Dann haben wir bald unsere eigenen Perspektivspieler.
Wo sind meine Pillen? Angst