:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bacek-Pohanka-pfennings
Morczi-Norris-neuer Konti
Hein-valasek-Weyrauch
Pape-M.knaub-v.knaub

Zio-Turnwald
Pelle-Bove
Mundt-Goller
Finkel - Pohl

Beech (wenn wieder in form)
Sonst Golo

Sollten wir diese Truppe so in der Form über einen längeren Zeitraum einigermaßen Verletzungsfrei haben , ist vieles möglich !
Ja schade, M. Knaub hat seinen "Ruf" weg, wird von den Schiris wohl als Goon abgestempelt und als solcher auch gleich bei der ersten Gelegenheit behandelt/bestraft. Dass er auch ein guter Spieler ist, haben wir ja gesehen.

Lukas Valasek: für mich momentan DAS Paradebeispiel für die Metamorphose vom jungen, unbekannten Perspektivspieler zu einem wichtigen Teamplayer. Schnell, wendig, scort, gibt keinen Puck verloren, motiviert die Mitspieler und gerne auch mal die Nordkurve. Der ist seit seiner Ausleihe 2015/2016 ein ECHter Glücksgriff. Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns, denn wenn er sich so weiterentwickelt, werden ihn Konkurrenten mit (vorübergehend) viel Bargeld schnell weglocken wollen. Hat er eigentlich schon eine Freundin aus Hannover?  überlegen
Hab mir gerade mal die Stats bei deb-online angeguckt, da McGowan in der letzten Zeit öfter erwähnt wird: 23T 20A.
Da fiel mir beim Scrollen einer ins Auge, der in der OL Nord bis jetzt auf 13 Spiele kommt: 12 Tore (BÄNG!) 10A.
Sein Name: Nicholas Miglio, lief der hier nicht mal ein paar Tage rum?  überlegen
Was ist eigentlich  mit Yannick Mund?
(27.12.2018, 16:32)mutti1970 schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich  mit Yannick Mund?

Gestern waberte das Gerücht durch das Stadion, dass er den Verein wechselt. Der Wahrheitsgehalt kann bei 0% liegen und ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass es zu ihm keine offiziellen Aussagen gibt. In Anbetracht des kurzen Comebacks hätte auch ich mir eine kurze Info gewünscht.
Bin ja mal gespannt wann und ob ein neuer Konti kommt. In Miesbach hat Tomas Rousek seine Austiegsklausel genutzt und will wieder Höherklassig spielen. Rousek hat mit Norris letzte Saison in Waldkreiburg zusammen gespielt. Hat dort vor allem in der Qualirunde heftig Tore geschossen. Norris 6 Tore Rousek 20 Tore. Ist dann aber wieder aus Waldkreiburg weg wohl nicht wirklich Motiviert gewesen und nach Miebach gewechselt.
Na ja zumindest könnte der meinen Vermutungen nach Finanziell dazu Osteuropäisch Pohanka und Bacek passen. Einfach mal so in den Raum geworfen.
(27.12.2018, 17:02)defender schrieb: [ -> ]
(27.12.2018, 16:32)mutti1970 schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich  mit Yannick Mund?

Gestern waberte das Gerücht durch das Stadion, dass er den Verein wechselt. Der Wahrheitsgehalt kann bei 0% liegen und ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass es zu ihm keine offiziellen Aussagen gibt. In Anbetracht des kurzen Comebacks hätte auch ich mir eine kurze Info gewünscht.

Kursierte auch im Bus nach Leipzig gestern.  Angeblich (auf der Suche nach einem neuen) Verein und daher bis auf weiteres freigestellt...
Und gibt es auch ein Gerücht dazu, für den Wechselgrund?
Hierzu ein kleiner Hinweis: Es gibt einen threat "Gerüchteküche"!
Ab heute bitte Golombek.
Und Kai Kristian dürfte ja demnächst auch einen neuen Arbeitgeber suchen