:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2018, 08:44)Maroste 88 schrieb: [ -> ]na zumindest ist man wohl nicht ganz so untätig wie mache hier gern behaupten.....

zum Schluß muß halt ein Team auf dem Eis stehen !

Und man wird kein schlechtes Team auf dem Eis haben, da können wir sicher sein.
Zwar kein Top-3/4-Team, aber eines welches in die Play-Offs kommen wird und dort auch den ein oder anderen ärgern kann. Ich glaube sogar das der Norden den Süden inzwischen in der Spitze überholt hat und es ein Vorteil für uns ist in den Süden fahren zu müssen.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik und Träumerei. Ich freue mich auf die neue Saison!
und deutlicher sinnvoller als eine Föli-Lösung
bin mal auf den Jungen gespannt!!!!!!

den anderen wünsche ich viel Spaß beim Training

nur was ich nicht verstehe für was ist Preuss da
den braucht kein Mensch wir haben zwei super Goalies
(Beech und Golombek)
das soll einer verstehen na vielleicht hält er sich ja nur fit
Bei Thore muss man mal schauen, so gut ist die WSHL nun auch nicht. Dazu scheint er den Zweikämpfen eher aus dem Weg zu gehen Zwinkern

Miglio klingt äußerst interessant. Da frage ich mich auch, ob er einen deutschen Vorfahren hat (Miglio klingt ja schon mal Italienisch, da ist das zumindest vorstellbar) oder als 3. Konti bis Branhos Pass da ist.
T. Weyrauch ist ein interessanter Spieler. Klar ist die WSHL nicht die Top Liga aber auch in der guten Nachwuchsliga DNL musst du diese Punkte erst mal machen. Schätze mal dürfte so ungefähr die Leistungsstärke von Ledlin haben... obwohl man so einfach sicher nicht vergleichen kann.

Miglio: Hmm, von der NCAAIII trotz dort mäßiger Stats in die ECHL?! Irgendwas muss er trotzdem können. Vllt will man sich Miglio erstmal ansehen falls das mit Brano Pass irgendwann klappt   überlegen ..oder oder oder ...
Hoffentlich hat er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.
Für mich könnte Thore durchaus an die Seite von Morczi gehören in Reihe 2 und von ihm lernen. 82 Punkte und 2. bester Scorer seines Teams. Das macht man auch in der Liga nicht so einfach. Ich freu mich auf den Jungen. Kommt ja auch aus meiner Heimat und ist in Wismar geboren. Da kann nichts schiefgehen :-D
Der Weyrauch ist für sein Alter schon eine Hausnummer, da muss man nur mal schauen mit wem er in der U 18 zusammen gespielt hat, denke der hat durchaus bei dem Talent das Zeug für Reihe 2- schaut euch mal bei anderen Clubs um wer da so als Föli spielt. Bin positiv überrascht das so ein Spieler am Turm aufschlägt. Ok, haben sich Zeit gelassen nimmt aber Formen an.Bei den anderen muss man schauen wie es passt. Fakt ist aber eine körperlich sehr robuste Truppe, passt das alles zusammen, dann kann es doch was werden. So einen Transfer muss ich zugeben habe ich nicht erwartet.
Ich muss einfach wieder geduldiger werden, so jetzt wieder drauf.
Nanu da war wohl "Weyrauch" in der Friedenspfeife.  Zwinkern


Auf jedenfall...  Gefällt mir
Da hat Lenny nun die Truppe um nordamerikanisches Hockey zu spielen. Was er eigentlich schon bei der Frühbucher Party 2017 versprochen hat.
Freuen wir uns auf diese Saison  Partytime