:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.08.2018, 21:54)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]ernie, da scheinst du ja wirklich ein Problem zu haben. Ignoriere mich einfach. Und tröste dich mich gibt es nur einmal. Entspann dich ist nur Eishockey.

Du bist wohl aus Mellendorf und nervst etwas! lachen
Ich bin öfter in Mellendorf richtig, aber aus einem anderen Grund als du vermutest. In diesem Sinn hast du nicht unrecht.
Oh man, manchmal denke ich, man hat es hier mit Erstklässlern zu tun.

Wenn ich die letzten Seiten lese, kann ich nicht glauben, dass  hinter den Namen gestandene Mannsbilder stecken.

Aber Ihr habt mich eines Besseren belehrt.... überlegen    Zwinkern
Amin kannst die letzten Seiten löschen da alles off topic  Zwinkern
ja löschen diesen Mist!
Friedenspfeife aka Adlerauge aka Scorpions-Liebhaber am besten auch gleich löschen
Ignoriert den Schamanen doch einfach, in 2 Monaten schreibt er doch eh wieder das genaue Gegenteil. Dann haben alle die ein Haar in der Suppe finden plötzlich keine Ahnung was für tolle Arbeit am Turm geleistet wird.
(15.08.2018, 13:06)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ignoriert den Schamanen doch einfach, in 2 Monaten schreibt er doch eh wieder das genaue Gegenteil. Dann haben alle die ein Haar in der Suppe finden plötzlich keine Ahnung was für tolle Arbeit am Turm geleistet wird.


An den Schamanen habe ich gar nicht mehr gedacht, aber ich glaube du hast recht!  lachen

Nochmal zum Kader:
Ich freue mich auf die kommende Saison, weil man wirklich mal eine paar Spieler halten und weitere mit Pferdeturmerfahrung zurückholen konnte. Vielleicht entwickelt sich da ein homogenes Team, das um Platz 4-8 mitspielen kann...
(15.08.2018, 10:13)wenona schrieb: [ -> ]Oh man, manchmal denke ich, man hat es hier mit Erstklässlern zu tun.

Wenn ich die letzten Seiten lese, kann ich nicht glauben, dass  hinter den Namen gestandene Mannsbilder stecken.

Aber Ihr habt mich eines Besseren belehrt.... überlegen    Zwinkern

Nur der Vollständigkeit halber: Ob es "gestandene" Mannsbilder sind, steht ja wohl nicht fest. Ob es überhaupt "Mannsbilder" sind, ebenfalls.
Und überhaupt: Bitte keine Unterschätzung der Erstklässler. Zwinkern
(15.08.2018, 13:32)IChris_Colt schrieb: [ -> ]
(15.08.2018, 13:06)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ignoriert den Schamanen doch einfach, in 2 Monaten schreibt er doch eh wieder das genaue Gegenteil. Dann haben alle die ein Haar in der Suppe finden plötzlich keine Ahnung was für tolle Arbeit am Turm geleistet wird.


An den Schamanen habe ich gar nicht mehr gedacht, aber ich glaube du hast recht!  lachen

Nochmal zum Kader:
Ich freue mich auf die kommende Saison, weil man wirklich mal eine paar Spieler halten und weitere mit Pferdeturmerfahrung zurückholen konnte. Vielleicht entwickelt sich da ein homogenes Team, das um Platz 4-8 mitspielen kann...

Sehe ich auch so , ich denke wir haben im Angriff 3 spielerisch verhältnismäßig gute Reihen (gehe davon aus, dass für Reihe 2 noch wer kommt). Und mit Reihe 4 endlich die lange vermisste Härte und Action... 
wenn noch ein Defender kommt , sieht es doch gut aus  Applaudieren
Sieht irgendwie nicht so danach aus und hört sich auch nicht so wirklich danach an. ( Statement von Lenny bei der Verpflichtung von Norris ) 
Sollte dem so sein und es kommt kein fest für Reihe 2 geplanter Spieler mit der dementsprechenden Qualität , wird es wohl eher schwer werden mit den Top 6 mitzuhalten. 
Zumindest wenn der dt. Pass von Pohanka noch etwas dauert und der hoffentlich dann entstehende Kontizugang erst recht spät kommt. 

Natürlich kann ein homogenes Team einiges wettmachen und für eine Überraschung sorgen, mEn wird das aber schwierig wenn wir in Reihe 2 keinen Spieler neben Morczi und Norris aufbieten können, der stärker als bspw. R.Hein oder Valasek ist. 

Auch hinten fehlt mMn noch ein Spieler mit spielerischen Fähigkeiten. ( Aufbau ) 

Gut finde ich, dass der Kader in Richtung Körperspiel verbessert wurde. Dummer Strafen müssen natürlich vermieden werden, aber ein hartes ( meist aber faires ) Spiel passt zum Turm und wenn wir da hier und da mal einen „auspacken „ und auch mal dazwischnhauen , finde ich das als gut gut. 

Am liebsten gleich am 2ten Spieltag. Der Mongo bietet sich an für ne Kelle... Zwinkern