:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und angeblich hat oder will man die Kaution hinterlegen.
(21.12.2018, 10:34)bm_tie schrieb: [ -> ]
(21.12.2018, 10:25)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(21.12.2018, 09:41)Boerje schrieb: [ -> ]Oder fragen wir doch mal andersherum: Kann Norris die Erwartungen erfüllen?

Jetzt beginnt wieder das Stochern im Nebel. Ist Norris denn teuer? Teurer als Mc Gowan? Teurer als Mr. X?
Ich war anfangs auch skeptisch. Mittlerweile bin ich angetan, wenn auch nicht überschwänglich begeistert.

Überschwenglich begeistern wird man vermutlich sein, wenn zwei von dem Kaliber in einer Reihe wurschteln

Unabhängig davon, ob er teuer/günstig ist, habe ich die Erwartungen an K-Spieler in der Oberliga, dass sie aus dem Gesamtgefüge positiv herausstechen. Das tut er bei uns gewiss, das möchte ich hier auch gar nicht schlecht reden. Es gibt aber auch subjektiv relativ häufig Spiele, wo dies nicht der Fall ist bzw. zu Saisonbeginn hat er mir besser gefallen als zuletzt. Da waren viele unglückliche und zum Teil auch unnötige Aktionen bei, die zu Gegentoren führten. Ich hoffe, dass er möglichst schnell wieder an seine Anfangszeit anknüpfen kann!

Wenn wir aber schon von McGowan sprechen, er müsste deutliche finanzielle Abstriche in Kauf nehmen, würde er wieder seine Zelte hier aufschlagen wollen. In seiner Zeit als er hier war ist er mir durchweg positiv in Erinnerung geblieben und auf dem Eis scheint er es ja auch nicht verlernt zu haben. 40 Scorerpunkte bei den Crocos, Hut ab! Wer weiß wie er funktionieren würde, hätter er noch bessere Mitspieler (wie ich einfach mal die unseren einschätze) und weniger Eiszeit (um besser regenerieren zu können). Ich würde es sehr begrüßen, würde er wieder das Indians-Trikot tragen. Das Finanzielle kann ich nicht beeinflussen, ich glaube aber dass wir an dieser Stelle mit Stolikowski den besten Mann für den Pferdeturm haben, zeugen doch die letzten Spielzeiten von einem sehr guten Mannschaftsgefüge, was ich auch für sehr wichtig erachte!
Hat man hinterlegt, wurde laut und deutlich auf der SEP gesagt, Andy persönlich. Auch das ist eigentlich mittlerweile bekannt. Stolli und Co wissen seid ende August das Pohanka Deutscher wird. Stolli selbst sagte auch in dem Interview das sie alles getan haben um das rechtzeitig hin zu bekommen. Ich bin davon überzeugt das im Prinzip schon klar ist wer da kommen soll, sind eventuell noch Kleinigkeiten zu klären. Aber diesen Elfmeter haben sie gezielt heraus geholt, deswegen werden sie den ganz bestimmt nicht liegen lassen.
Aber vor Anfang Januar wird da sicherlich nichts mehr passieren.
Vielleicht möchte McGowan Play Offs spielen, die Möglichkeit hätte er hier , insofern bestünde sicherlich die Möglichkeit Abstriche zu machen für 3 oder 4 Monate. In der Oberliga als Konti unter zu kommen mitten in der Saison ist so leicht auch nicht.Die meisten Clubs sind auf dieser Position besetzt.
(21.12.2018, 09:41)Boerje schrieb: [ -> ]Oder fragen wir doch mal andersherum: Kann Norris die Erwartungen erfüllen?

Hier vorweg muß man aber noch eine andere Frage stellen, bzw. klären: Wie und an was wird die Erwartung gemessen?
@Boerje, die Frage war auch nicht direkt an Dich gerichtet. Zwinkern

Und Deinen Beitrag habe ich gelesen. Wobei positiv aus dem Gesamtgefüge herausstechen, es schon einmal gut umschreibt, aber auch eine schöne allgemeine Floskel ist. Zwinkern Da ist die Frage (an alle) was muss eine Konti tun um aus dem Gesamtgefüge herauszustechen?
Welcher Konti in der OLN sticht denn aus der Mannschaft so richtig heraus?
Genau zwei...nämlich Mitchell und mc gowan in HH und wohin das führt sehen wir ja nun eindrucksvoll.
Ich persönlich finde Norris richtig stark und er scored zuverlässig. Branjo war in den letzten Wochen nicht so stark, aber das weiß er selbst am Besten. Nur welcher Spieler ist denn dauerhaft immer in Topform...keiner!
(21.12.2018, 12:32)Bertl schrieb: [ -> ]Da ist die Frage (an alle) was muss eine Konti tun um aus dem Gesamtgefüge herauszustechen?

80% der Fans und selbst selbst einige Coaches werden nun antworten: scoren (Finalität - Wort des Jahres 2018? Zwinkern )
Oder man schaute bei #25 bis gestern einmal genauer hin und stellte fest: 'Schaue das Spiel und Du siehst Pohanka nicht immer. Aber schaue Pohanka und Du verstehst das Spiel` - das tät ich bevorzugen.
(21.12.2018, 13:47)Mikesz schrieb: [ -> ]
(21.12.2018, 12:32)Bertl schrieb: [ -> ]Da ist die Frage (an alle) was muss eine Konti tun um aus dem Gesamtgefüge herauszustechen?

80% der Fans und selbst selbst einige Coaches werden nun antworten: scoren (Finalität - Wort des Jahres 2018? Zwinkern )
Oder man schaute bei #25 bis gestern einmal genauer hin und stellte fest: 'Schaue das Spiel und Du siehst Pohanka nicht immer. Aber schaue Pohanka und Du verstehst das Spiel` - das tät ich bevorzugen.

 Gefällt mir