:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das macht absolut keinen Sinn! :-D
falls ihr es genau gelesen habt , eisblume kommt aus kassel . irgendeiner hat geschrieben das die mellendorfer gegen kassel spielen , daraufhin hat sie gefragt wo man  das lesen kann . scorps gegen kassel . nicht die spiele des ECH !
Ich glaube, das haben alle verstanden ( vor allem der Ernie :-) ), ggf. müsstest Du noch mal nachlesen ........   überlegen
Auf FB wurden 4 weitere Abgänge bekannt gegeben:

Arnold Ledlin Fröhlich und Lilik!

Der ein oder andere war ja inoffiziell schon bekannt!
Von Facebook:

Vier Abgänge bei den Indians
Mark Ledlin, Lucas Fröhlich, Dennis Arnold und Leon Lilik werden die Indians verlassen.
Mark Ledlin (20) und Lucas Fröhlich (22) waren im Sommer 2017 von dem Nachwuchs der Berliner Eisbären bzw. aus Bayreuth/Weiden nach Hannover gewechselt und haben 42 (Ledlin) und 39 (Fröhlich) Spiele für die Indians bestritten. Mark Ledlin wurde in der abgelaufenen Saison von einem Eishockeyfachmagazin zum „Rookie des Jahres“ geehrt.
Leon Lilik (22) stieß 2016 von den Essener Moskitos zu den Indians und trug in 98 Spielen das Trikot der Hannover Indians.
Dennis Arnold (21) wechselte 2015 vom Nachwuchs der Kölner Haie an den Pferdeturm und kam in den drei zurückliegenden Spielzeiten auf 140 Einsätze für die Indians.
Die Hannover Indians bedanken sich bei allen vier Spielern für ihr Engagement und wünschen ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute.
Bei Lilik & Arnold bin ich überrascht, bei Letzterem auch traurig. War für mich zusammen mit Valasek die letzten Jahre einer meiner Lieblinge... weinen
Schade, besonders unsere #20 wird mir wirklich fehlen.
Arnold ist für mich ein herber Verlust - sehr schade!
Lilik und Fröhlich´s Abgang ist zu verschmerzen. Ledlins Abgang war ja schon länger klar.
Lilik und Fröhlich kann man verkraften
Arnold hätte ich gerne weiter gesehen...
Bei ledlin hoffe ich auf eine Föli, falls unsere Koop mit Kassel weitergeht
vom unbezahlbaren Lasse mal abgesehen ist es schade, das man genau diese Mannschaft nicht zusammenhalten und verstärken kann. Ich bin ehrlich gespannt, was da kommt