:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er ist seit Sommer 2011 in Deutschland. Also dürfte das erst zur Saison 2019/20 etwas werden.
(06.04.2018, 08:13)Indianer schrieb: [ -> ]Wenn das Team verstärkt werden soll, frage ich mich, warum Pohl bleiben  darf.

Pohl´s fahren in jeder Mannschaft rum - und werden sie auch weiterhin - die Frage ist , wieviel sogenannte Leistungsträger - vorerst nach Papierform - man sich leisten kann. Da können sicher zwei, drei Truppen deutlich mehr als wir und die werden dann auch in der normalen Runde die Party schmeissen.

Aber auch die werden ihre "Wasserträger" haben, weil ebend das verfügbare Geld vorzugsweise in den Granaten steckt. Zaubern kann keiner - mit sehr wenigen Ausnahmen.

Von Verstärkung können wir überhaupt erst reden, wenn die Abgänge kompensiert sind und zusätzlich eine Anpassung an das vermutlich höhere Niveau der Liga stattgefunden hat.
Falls wir das erreichen - kann man schon zufrieden sein.
(06.04.2018, 09:18)Indianer87 schrieb: [ -> ]Er ist seit Sommer 2011 in Deutschland. Also dürfte das erst zur Saison 2019/20 etwas werden.

Ich hab das ebend mal nachgelesen - abgesehen von etlichen Ausnahmen hin oder her - ist die Achtjahresfrist eine "sollte mindestens" Formulierung. 2018 oder Anfang 2019 könnte also schon sein unter bestimmten Bedingungen und vermutlich abhängig von der Behörde, die das bearbeitet.
(06.04.2018, 09:18)Indianer87 schrieb: [ -> ]Er ist seit Sommer 2011 in Deutschland. Also dürfte das erst zur Saison 2019/20 etwas werden.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten wo ich aber auch nicht durchsteige. Z.B  Bires aus Essen der hat seinen Pass auch früher bekommen...also manche bekommen ihn tatsächlich erst nach 8 Jahren in Deutschland manche aber auch etwas eher...

Bei deutschen Vorfahren ist es natürlich ne ganz andere Angelegenheit

Ok ..Sorry bm_tie war schneller
(06.04.2018, 10:25)NYRangers schrieb: [ -> ]
(06.04.2018, 09:18)Indianer87 schrieb: [ -> ]Er ist seit Sommer 2011 in Deutschland. Also dürfte das erst zur Saison 2019/20 etwas werden.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten wo ich aber auch nicht durchsteige. Z.B  Bires aus Essen der hat seinen Pass auch früher bekommen...also manche bekommen ihn tatsächlich erst nach 8 Jahren in Deutschland manche aber auch etwas eher...

Bei deutschen Vorfahren ist es natürlich ne ganz andere Angelegenheit

Ok ..Sorry bm_tie war schneller

Fix geht es immer bei Spitzensportlern oder Promis, dessen Einbürgerung "im Interesse der Republik" liegt, schneller geht es auch beim "deutschen Schäferhund" oder wenn der Ehepartner deutscher Staatsbürger ist. Bei TCH oder Polen z.B. findet sich häufig eine deutsche Wurzel, bei US-Amis sowieso - geh´n tut anscheinend alles, manchmal ebend aber auch nicht - wie beim richtigen Eishockeyspiel
(05.04.2018, 22:36)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Würde mich nicht wundern wenn Uusivirta nächste Saison in der Wedemark aufschlägt.

Wird er definitiv nicht . 
Lasse möchte sich Oberliga nicht noch ein Jahr antun und wird höchstwahrscheinlich zurück nach Skandinavien gehen. 

DEL2 oder DEL könnte er sich nur bei einem sehr verlockenden Angebot vorstellen .
(06.04.2018, 08:13)Indianer schrieb: [ -> ]Wenn das Team verstärkt werden soll, frage ich mich, warum Pohl bleiben  darf.

Weil das Team ohne ihn genauso teuer wäre, aber vielleicht 80 Dauerkarten weniger verkauft würden :-)
(06.04.2018, 13:41)defender schrieb: [ -> ]
(06.04.2018, 08:13)Indianer schrieb: [ -> ]Wenn das Team verstärkt werden soll, frage ich mich, warum Pohl bleiben  darf.

Weil das Team ohne ihn genauso teuer wäre, aber vielleicht 80 Dauerkarten weniger verkauft würden :-)

Reine Spekulation! lachen
Robby Hein hat verlängert!

Exklusivmeldung für die Frühbucher der letzten Saison per E-Mail, geile Idee und gut das er bleibt!!!
Das freut mich sehr!