:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@bm_tie, eine Statistik kann man eigentlich nie falsch lesen. Es immer die Frage was man aus der Zahl macht, wie man diese interpretiert, und in Bezug zu was man die setzt. Eine Zahl alleine macht keine Aussage.

Man kann seine Scorerpunkte ins Verhältnis zu den Anzahl an Spielen setzen, und mit seinen Teamkollegen vergleichen. Dann kann man schauen, wann hat er seine Tore erzielt, und bei welchen Gelegenheiten, und in welcher Reihe hat er dabei gespielt. Dann ist die Frage, soll dass als gut dargestellt werden, oder als nicht so dolle. Dementsprechend setze ich seine Punkte ins Verhältnis. Dann kann man seine Vita anschauen, und wie hat er da sonst gepunktet, in welchen Ligen, usw.

Du siehst, es gibt da vielfältige Möglichkeiten wie man mit diesen Statistiken umgehen kann. Schlußendlich wird entscheidend sein, was er auf dem Eis abliefert, und wie er ins Team und in die Spielweise past.
(14.01.2019, 11:26)defender schrieb: [ -> ]Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn der Vertrag für einen längeren Zeitraum als bis Saisonende abgeschlossen wäre.

Steht irgendwo die Vertragslaufzeit?  überlegen
Applaudieren


Welcome Arnoldas Bosas!
(14.01.2019, 11:34)Bertl schrieb: [ -> ]@bm_tie, eine Statistik kann man eigentlich nie falsch lesen. Es immer die Frage was man aus der Zahl macht, wie man diese interpretiert, und in Bezug zu was man die setzt. Eine Zahl alleine macht keine Aussage.

Man kann seine Scorerpunkte ins Verhältnis zu den Anzahl an Spielen setzen, und mit seinen Teamkollegen vergleichen. Dann kann man schauen, wann hat er seine Tore erzielt, und bei welchen Gelegenheiten, und in welcher Reihe hat er dabei gespielt. Dann ist die Frage, soll dass als gut dargestellt werden, oder als nicht so dolle. Dementsprechend setze ich seine Punkte ins Verhältnis. Dann kann man seine Vita anschauen, und wie hat er da sonst gepunktet, in welchen Ligen, usw.

Du siehst, es gibt da vielfältige Möglichkeiten wie man mit diesen Statistiken umgehen kann. Schlußendlich wird entscheidend sein, was er auf dem Eis abliefert, und wie er ins Team und in die Spielweise past.


Wichtig wird sein

Ich sehe das durchaus auch so, vor allem unter der Berücksichtigung, das Bayreuth nicht gerade die Elite der DEL2 repräsentiert und man deshalb auch die Scores anders bewerten muß. Bei uns mangelt es ja offensichtlich nicht an den Vorlagen, sie muß nur einer mal regelmässig reinmachen. Zumindest die Eignung hat er nachgewiesen, mehrfach.
überlegen


#89 #13 # 33

in einer Reihe, ist einen Versuch wert oder?
(14.01.2019, 12:02)HotIndian schrieb: [ -> ]überlegen


#89 #13 # 33

in einer Reihe, ist einen Versuch wert oder?

Nein
(14.01.2019, 11:39)NYRangers schrieb: [ -> ]
(14.01.2019, 11:26)defender schrieb: [ -> ]Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn der Vertrag für einen längeren Zeitraum als bis Saisonende abgeschlossen wäre.

Steht irgendwo die Vertragslaufzeit?  überlegen

Eliteprospects Player Facts
Eliteprospects kennt auch nur die öffentlichen PMs und Presseberichte, wenn es keine Info gibt wird da natürlich nur die aktuelle Saison eingetragen.
Dazu stimmen die Daten ja zum Teil nicht mal (siehe Peleikis).

Zu Bosas:
Das ist natürlich mal ein Knaller! Applaudieren
Hoffentlich hilft er dabei dem Team die nötige Leistungskonstanz zu verschaffen.
Falls das klappt stehen diesem Team alle Türen offen.

Mal gucken ob zu den anderen anstehenden Personalveränderungen diese Woche auch noch was kommt. Ist ja schon ein bisschen spannend Popcorn
(14.01.2019, 12:02)HotIndian schrieb: [ -> ]überlegen


#89 #13 # 33

in einer Reihe, ist einen Versuch wert oder?

#89 ist weg!
(14.01.2019, 12:45)sinnlos schrieb: [ -> ]
(14.01.2019, 12:02)HotIndian schrieb: [ -> ]überlegen


#89 #13 # 33

in einer Reihe, ist einen Versuch wert oder?

#89 ist weg!

?????