:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.10.2018, 07:18)EC_Hannover_Turtles schrieb: [ -> ]Warum sollte dich wer wegen dieser Meinung beschimpfen.
Trotzdem die Frage: gab es gestern bis auf die 2min in der OT viele Gründe Beech zu wechseln?

Aber du hast Recht, zum Glück haben wir Golombek, der jederzeit einspringen kann und immer einen guten Job verrichtet.

Ich war vor Ort und muss sagen "Nein, nicht wirklich!" Andererseits würde ich Golom mal Spielpraxis gönnen.
Jemand eine Info zu den Verletzten / kranken ??
(17.10.2018, 07:44)Hartor schrieb: [ -> ]Jemand eine Info zu den Verletzten / kranken ??

Valasek und Mund waren letztens jedenfalls wieder beim Training dabei.
Haben zusammen mit Goller die 3te Reihe gebildet.

Mund wird also morgen als Stürmer auflaufen.
Gibt es was neues zu Branjo?
Lt Presse von morgen spielt er
(18.10.2018, 21:17)Roter schrieb: [ -> ]Lt Presse von morgen spielt er

Das ist gut und wichtig! Gefällt mir
Laut NP-Vorbericht von heute sind Pohanka, Mund und Valasek wieder dabei.
Auf der Torhüterposition wird rotiert. In Herne spielt Golombek und gegen Tilburg Beech.
Nein, gegen Tilburg spielt Beach... (Kopfschütteln)...
(19.10.2018, 09:10)Hahn schrieb: [ -> ]Nein, gegen Tilburg spielt Beach... (Kopfschütteln)...

Nase bohren