:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2019, 14:56)sinnlos schrieb: [ -> ]
(10.01.2019, 13:36)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt im ESBG-Forum nicht alles gelesen. Aber bislang habe ich nur die Aussage entdeckt, dass Chamount zu den Indians wechselt. Aber müssen das die Hannover Indians sein? Gibt es nicht in Memmingen auch Indians? Die spielen im Gegensatz zu Waldkraiburg immerhin in der Meisterrunde.

In der Meldung steht ja Oberliga Nord.

Ok, danke. Das muss ich überlesen haben.
(10.01.2019, 14:48)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wenn die Passanfrage schon vorgestern bei Waldkraiburg war, wird er morgen auch spielen..

Dann sollte unsere Seite aber bald mal ne Pressemeldung rausgeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies, zumal zu einem Freitagsspiel, noch ein paar Zuschauer mehr zum Turm lockt.
Ist der Typ denn so ein Kracher?
Für ein Spiel gegen Erfurt? Wobei der Konti für viele ein NoName ist? Wohl kaum...

(10.01.2019, 17:43)Amberleaf schrieb: [ -> ]Ist der Typ denn so ein Kracher?

Wenn er fit ist, ja! Hat jedoch im Sommer 2016 oder 2017 ne Plastikgabel verschluckt, die seinen Magen durchlöchert hat und er war über mehrere Wochen im Krankenhaus, weil es immer wieder Entzüngungen gab (meine ich gelesen zu haben). Danach ging es über Frankreich nach Walkraiburg und seine Vita liest sich vielversprechend.
(10.01.2019, 17:44)Boerje schrieb: [ -> ]Für ein Spiel gegen Erfurt? Wobei der Konti für viele ein NoName ist? Wohl kaum...

Ich bin der Meinung, dass ein Bericht in der Zeitung über eine Neuverpflichtung, vlt. mit dem Zusatz, dass dieser in der OL Süd in 18 Spielen 18 Tore geschossen hat, schon ein paar Zuschauer neugierig macht. Und die sich dann, möglicherweise, überlegen, zum Turm zu kommen.
Oder halt auch nicht.
Ist mir doch egal.
Braucht keiner was zu schreiben oder zu veröffentlichen oder sonstwas. Popcorn
Vielleicht kommt er nicht sondern Arnoldas Bosas. Oder doch Manuel Neuer überlegen
Vielleicht hat die Chefetage heute mal früher Feierabend Popcorn gemacht und noch gar nicht bemerkt das Wkb den Abgang bekannt gegeben hat.

Dann kann sie natürlich nichts veröffentlichen  Nase bohren
Da laut WKB ja Mittwoch erst die Passanfrage kam denke ich das er morgen eh noch nicht für die Indians spielen kann!
(10.01.2019, 15:41)Drake #53 schrieb: [ -> ]
(10.01.2019, 14:48)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wenn die Passanfrage schon vorgestern bei Waldkraiburg war, wird er morgen auch spielen..

Dann sollte unsere Seite aber bald mal ne Pressemeldung rausgeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies, zumal zu einem Freitagsspiel, noch ein paar Zuschauer mehr zum Turm lockt.

Beim Training heute war er jedenfalls nicht dabei - was natürlich nichts heißen muss
Ohne Worte!
Unser Spieler Brano Pohanka sorgte für reichlich Diskussionsstoff, als er sich beim nobel Türken zum Frühstück GOLDEN TOAST servieren lies, anstelle der preisgünstigeren "Gut & Günstig" Variante.
Das Netz reagierte gespalten. Von "Wer kann, der kann!" bis hin zu "Dekadent! In Garbsen könnte man von einem Laib Toast mehrere Familien ernähren!" war alles dabei. Pohanka, welcher mit dem Shitstorm nicht umgehen konnte, ging in den nächsten Baumarkt und beleidigte ein paar Muttern. Nach Großmuttern suchte er im Baumarkt vergeblich.
Die EC Hannover Indians reagierten schnell und kam mit harten Maßnahmen um die Ecke.
Brano wird bis zu Beginn der Playoffs nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen. #FakeNews