:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...auch von mir ein herzliches Willkommen Applaudieren
Ansgar Preuß wurde soeben als Neuzugang vermeldet bei Facebook
Preuß seit heute wieder mit Lizenz als 3. Goalie


http://hannover-indians.de/2019/torhuete...ar-preuss/
Für mich alles Zeichen, das man was erreichen will und kann. Kann eventuell eine lange Saison werden.
Sehr schön, freut mich für uns und für ihn.
Nicht so richtig Kader, aber es betrfifft das Team. Im neuen Pregametalk wurde also mehr oder weniger offiziell bestätigt, dass die Kaution für die DEL 2 hinterlegt werden wird von Mike Münkel. Denke die Moves die man noch getätigt hat untermauern die Aussage nochmal kräftig. Freue mich auf ein heißes Playoff-Rennen, auch wenn ich es realistisch nicht passieren sehe... aber wer weiß....

Sorry, falls das schon bekannt war, wollte es aber nochmal sagen

PS. Quelle: Pregametalk vom 30.01.2019 (05:00)
(30.01.2019, 20:01)Iroh schrieb: [ -> ]Nicht so richtig Kader, aber es betrfifft das Team. Im neuen Pregametalk wurde also mehr oder weniger offiziell bestätigt, dass die Kaution für die DEL 2 hinterlegt werden wird von Mike Münkel. Denke die Moves die man noch getätigt hat untermauern die Aussage nochmal kräftig. Freue mich auf ein heißes Playoff-Rennen, auch wenn ich es realistisch nicht passieren sehe... aber wer weiß....

Sorry, falls das schon bekannt war, wollte es aber nochmal sagen

PS. Quelle: Pregametalk vom 30.01.2019 (05:00)

Das steht schon eigentlich länger fest. Beim ersten Fanstammtisch hat es US Bereits bestätigt und ich meine bei der Trikotabstimmung hat das AG auch schon angedeutet. Lenny hat es nach dem Derbysieg dann auch auf der PK bekannt gegeben.
Aber das es jetzt nochmal bestätigt wurde ist doch ein Zeichen das sie wollen!
Für mich top Verpflichtungen mit Perspektive! So kann es weitergehen!

P.S.: Hallo! ;-)
Sehr gute Transfers! Den Kader in der Breite nochmal mit jungen hungrigen Spielern, die heiß auf die Playoffs sind, verstärkt! Ich denke dieser Mannschaft ist noch einiges zuzutrauen!