Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
#1
So,

ich schreibe hier `mal `rein, wer für nächste Saison schon fix ist, und aktualisiere das dann immer:

- Beech (Saale Bulls Halle / OL Nord)
- Golombek

- Turnwald
- Pohl
- Finkel
- Bovenschen
- Peleikis (Deggendorfer SC / OL Süd)
- Ziolkowski, Th. (Füchse Duisburg / OL Nord)
- Mund, Yannik (MH Automatyka Gdansk / Polen)

- Hein
- Bacek
- Goller
- Pfennings
- Pohanka
- Valasek
- Morczinietz
- Pape (Hannover Scorpions / OL Nord)
- Norris (EHC Waldkraiburg / OL Süd)
- Knaub, M. (Portage Terriers / MJHL)
- Knaub, Victor (Morden Redskins / SEMHL)
- Weyrauch, Thore (Superior Rough Riders / WSHL / Western States Hockey League)

Abgänge:
- Albrecht (Eispiraten Crimmitschau / DEL2)
- Ledlin (Kassel Huskies / DEL2)
- Tramm (Füchse Duisburg / OL Nord)
- Arnold (Herner EV / OL Nord)
- Schwab (EC Diez-Limburg /RL West)
- Lilik (EXA Icefighters Leipzig / OL Nord)
- Fröhlich (Höchstadter SC / OL Süd
- Uusivirta (Füchse Duisburg / OL Nord)
Zitieren
#2
Bacek?
Zitieren
#3
Golembeck, Turnwald und Pohl (Info von der SAP)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Zitieren
#4
Sehr schön!
Zitieren
#5
Hat jemand eine Ahnung, warum uns Albrecht verlässt? So wird ja zumindest gemunkelt.
Zitieren
#6
(18.03.2018, 14:40)Erni schrieb: Bacek?

Er hat noch einen Vertrag für die nächste Saison!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
(18.03.2018, 17:54)DerRieseausH schrieb: Hat jemand eine Ahnung, warum uns Albrecht verlässt? So wird ja zumindest gemunkelt.

Albrecht möchte gern nochmal DEL2 in Angriff nehmen. Wie man hört in Crimme. Schade...
Zitieren
#8
Schwab hat lt. Eishockey-Info woanders unterschrieben.

Zu Bacek gibt es unterschiedliche Aussagen. Hat er jetzt für 2 Jahre unterschrieben, oder gilt sein Vertrag nur noch für die nächste Saison ?
Zitieren
#9
Nico Turnwald, Max Pohl und Patrick Golombek bleiben Indianer - Zwei Abgänge und drei Verlängerungen bei den Hannover Indians
Zitieren
#10
(20.03.2018, 15:24)defender schrieb: Schwab hat lt. Eishockey-Info woanders unterschrieben.

Zu Bacek gibt es unterschiedliche Aussagen. Hat er jetzt für 2 Jahre unterschrieben, oder gilt sein Vertrag nur noch für die nächste Saison ?

Ich meine, dass auf der SAP gesagt wurde, er hätte noch ein Jahr Vertrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste