Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
Ist das hier noch der Kader-Threat? Bitte zurück zum Thema und Rest löschen! Bei jedem Eintrag hoffe ich auf neue Spieler und dann muss ich das hier lesen... ?
Zitieren
(15.08.2018, 19:20)Rob schrieb: Ist das hier noch der Kader-Threat? Bitte zurück zum Thema und Rest löschen! Bei jedem Eintrag hoffe ich auf neue Spieler und dann muss ich das hier lesen... ?

Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Für zwei Verteidiger und einen Stürmer ist noch Platz im Team! Zwinkern lachen Mal sehen, ob noch ein Spieler zu uns kommt......
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
jetzt hab ich mich aber erschreckt
Zitieren
Ich hatte auch schon das Schlimmste befürchtet
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
nicht erschrecken...

http://hannover-indians.de/2018/thore-we...ferdeturm/
Zitieren
(23.08.2018, 08:14)andrasch schrieb: nicht erschrecken...

http://hannover-indians.de/2018/thore-we...ferdeturm/

Warum erschrecken? sehr geile Vrerpflichtung! Zwinkern
Zitieren
Eher als Backup oder Pape-Ersatz?
Sicher ein starker Spieler für sein Alter, aber es ist sicher nicht der Spieler den wir für die zweite Reihe benötigen (vielleicht mag ich mich aber auch irren).

Die Testspieler:
Miglio - spielte in der ECHL, keine schlechte Liga, aber hat er einen deutschen Pass? Ist das schon eine Idee für Pohankas Kontingentstelle?
Ewald - sicher einer für später :-)
Preuss - den kenne ich schon :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich denke, bei dem Sammelsurium an Wundertüten, die da vorne neu sind, kann man auch nicht ausschließen, daß da was Positives bei raus kommt; zumindest meint das meine Glaskugel.
Zitieren
na zumindest ist man wohl nicht ganz so untätig wie mache hier gern behaupten.....

zum Schluß muß halt ein Team auf dem Eis stehen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste