:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.12.2022, 16:54)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Platz 4 würde ich jetzt nicht unbedingt als grandios bezeichnen, eher den Erwartungen entsprechend.

Erwarten sollte man das, was man "bezahlt" hat. Wenn das Platz 4 war, gebe ich Dir Recht. Glaube ich aber nicht. Außerdem habe ich "Saison" geschrieben, also einschließlich der Playoffs.
(28.12.2022, 14:11)ernie schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit hartor?

Der würde gesunde Härte ins Spiel bringen.

Made my day. Gefällt mir
Wir sollten Lenny schon dankbar sein für seine Zeit am Turm. 
Er hatte stets weniger Budget zur Verfügung als manch andere Vereine. 
Er hat viele Spieler geholt, die vorher kaum jemand auf dem Zettel hatte und die dann stark eingeschlagen haben. Rookie des Jahres etc. Auch ein DelMonte Junior war ein interessanter Transfer. 
Dieses Jahr haben wir augenscheinlich gerade bei den Kontis ( vor allem Selan ) böse daneben gegriffen. 
Zudem erreichen Leistungsträger von früher nicht die Klasse der Vorjahre. 
Mag sein, dass das an Lenny liegt. 
Vielleicht hat es aber ja auch andere Gründe. Schwer zu beurteilen denke ich. 
Aber letztendlich trägt immer der Trainer die Verantwortung und dann muss ein Wechsel vielleicht auch mal sein. 

Schade, dass es immer wieder Unruhe von außen gab. Ist ja nichts gegen einzuwenden wenn man noch gute Beziehungen zu ehemaligen Kollegen führt, aber was da so abgelaufen zu sein scheint, finde ich persönlich schon mies. 
Passt auch gut ins Bild, wenn man dann heute versucht auf Social Media lustig zu sein. 

Also holen wir am besten einen Trainer, der dann offen ist für so jemanden, sonst geht es einfach weiter, oder wie ? 

Ich persönlich bin Lenny dankbar für ehrliche Arbeit am Turm, auch wenn die Derby Auftritte auch für mich zu lasch waren und ich mich darüber geärgert habe.

Manchmal müssen neue Impulse her, hoffen wir, dass wir jemanden finden, der solche entfachen kann. 

Vielleicht schauen wir mal nach Bremen oder suchen zumindest jemanden, der zum Turm passt, ggf. schon mal da war ( Stoli und Diez natürlich ausgenommen -:)   )
(28.12.2022, 17:36)BKASCHLEIF schrieb: [ -> ]
(28.12.2022, 14:11)ernie schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit hartor?

Der würde gesunde Härte ins Spiel bringen.

Made my day. Gefällt mir

Besser würde es allemal !
Leider keine Zeit … 
Und laut euch zwei Spezialisten sind wir doch mit einem Mini Etat ausgestattet und spielen absolut über unseren Möglichkeiten… da kriegt der Trainer bestimmt nur einen Hungerlohn  lachen lachen lachen
Wie wärs denn mit euch beiden als Tandem, dann gibts zumindest Decken und warme Duschen für alle  Kinder freudig
(28.12.2022, 19:28)Hartor schrieb: [ -> ]
(28.12.2022, 17:36)BKASCHLEIF schrieb: [ -> ]
(28.12.2022, 14:11)ernie schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit hartor?

Der würde gesunde Härte ins Spiel bringen.

Made my day. Gefällt mir

Besser würde es allemal !
Leider keine Zeit … 
Und laut euch zwei Spezialisten sind wir doch mit einem Mini Etat ausgestattet und spielen absolut über unseren Möglichkeiten… da kriegt der Trainer bestimmt nur einen Hungerlohn  lachen lachen lachen
Wie wärs denn mit euch beiden als Tandem, dann gibts zumindest Decken und warme Duschen für alle  Kinder freudig

Ich habe noch nie irgendetwas auch nur annähernd über Etat gesagt, oder darüber das wir über den Verhältnissen Spielen, aber hey du wirst schon recht haben, wie immer ?
Ich weiß auch nicht was er hat. Wenn er sich nur minimal Mühe gegeben und meine Beiträge zum Hamm-Spiel gelesen hätte,.. Ich habe unser Spiel etc. seit geraumer Zeit kritisiert. Aber das Leben ist halt nicht nur schwarz/weiß.

Er hat nicht zu Unrecht seinen Ruf über die Pferdeturmwelt hinaus.
(28.12.2022, 18:15)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Schade, dass es immer wieder Unruhe von außen gab. Ist ja nichts gegen einzuwenden wenn man noch gute Beziehungen zu ehemaligen Kollegen führt, aber was da so abgelaufen zu sein scheint, finde ich persönlich schon mies. 
Passt auch gut ins Bild, wenn man dann heute versucht auf Social Media lustig zu sein. 

Klär uns doch mal bitte auf, was da denn so abgelaufen zu sein scheint.
Ich fand LS über die gesamte Zeit nicht so schlecht, wie er hier in einigen Kommentaren gemacht wird. Insbesondere bei den jungen Spielern hat er einiges bewirkt. Nur hat man viele davon auch nicht halten können. Aber irgendwann braucht man halt mal einen frischen Wind. Ich hoffe auf einen Trainer mit etwas mehr Emotionen. Allerdings ist diese Saison quasi gelaufen. In der Mannschaft ist irgendwie der Wurm drin. Alte Leistungsträger sind nicht in Form. Die besten ausländischen Scorrer hat man nicht halten können, wie schon so oft in der Vergangenheit. Die neuen sind maximal Durchschnitt oder sind gegangen. Und ob ein neuer Konti dem Team weiterhelfen wird ist mehr als fraglich.
Ich bin jetzt über 50 Jahre am Turm und ich will mich nicht damit zufrieden geben, auf ewig die Mannschaft in der OL zu sehen. Es muss nicht der unbedingte Aufstieg sein, was bei einem Aufsteiger von derzeit 28 Mannschaften sowieso äussert schwierig genug ist. Aber der Wille, wie in 3 Saisons vor 2009, dem letzten Aufstieg, sollte schon erkennbar sein. Und wenn sich viele darüber freuen, falls die Konkurrenz aus der Wedemark die Liga verläßt, dann sollte man auch bedenken, dass es mit den Sponsoren für den unterklassigen Klub in unmittelbarer Nähe auch immer schwerer wird.
Ich denke der Kollege Gentges wäre nicht die schlechteste Lösung.
Hat ein klares Spielsystem
Kann mit Mini Etat schlagkräftige Mannschaften bauen
Kann motivieren und mit jungen Spielern
Hat Emotionen und redet klartext
In erster Linie redet er bullshit.