:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das stimmt - und ist großartig. Interessant finde ich, dass wir so gut dastehen, obwohl wir in den detaillierten Statistiken (ÜZ, UZ, Goalies, Topscorer) nicht vorne zu finden sind. Ist schon bemerkenswert.
(17.11.2022, 06:23)Boomer schrieb: [ -> ]Das stimmt - und ist großartig. Interessant finde ich, dass wir so gut dastehen, obwohl wir in den detaillierten Statistiken (ÜZ, UZ, Goalies, Topscorer) nicht vorne zu finden sind. Ist schon bemerkenswert.

Der aktuelle zweite Tabellenplatz ist ein Verdienst des Kollektivs und nicht einzelner Spieler. Dadurch ist man auch schwerer auszurechnen.
Ob es damit am Freitag ausreicht, wird man sehen. Es kann natürlich auch passieren das uns die erste Reihe der Scorpions ebenso abschießt. Schafft man es diese Reihe einigermaßen "ruhig" zu stellen, sollten wir mit den restlichen Reihen genug Power haben, damit ein Sieg in den Bereich des Möglichen rückt.
(17.11.2022, 06:23)Boomer schrieb: [ -> ]Das stimmt - und ist großartig. Interessant finde ich, dass wir so gut dastehen, obwohl wir in den detaillierten Statistiken (ÜZ, UZ, Goalies, Topscorer) nicht vorne zu finden sind. Ist schon bemerkenswert.

Ja und Nein. Denn von den letzten 15 Spielen hatten wir 13 Gegner, die am Ende der Saison tabellarisch hinter unseren Ansprüchen stehen sollten. Das muss man erst einmal so schaffen, so eine Serie. Und ganz wichtig war dann auch das Hamburg-Spiel. Die ersten 30 Minuten eher schwächer, zum Ende hin stärker und den Sieg geholt. Das gibt Selbstvertrauen. Das haben die Jungs super gemacht. Aber: Dieses Wochenende ist ein ganz anderes Gradmesser und danach ist die Tabelle von heute nicht mehr diesselbe. Wir haben Status Quo - tabellarisch betrachtet - eine gute Momentaufnahme. Doch die wichtigen Spiele kommen noch im November. Und da sind die Wedemark und auswärts Halle halt ein anderes Gradmesser als bspw. Rostock und Erfurt.
(17.11.2022, 09:27)ernie schrieb: [ -> ]
(17.11.2022, 06:23)Boomer schrieb: [ -> ]Das stimmt - und ist großartig. Interessant finde ich, dass wir so gut dastehen, obwohl wir in den detaillierten Statistiken (ÜZ, UZ, Goalies, Topscorer) nicht vorne zu finden sind. Ist schon bemerkenswert.

Der aktuelle zweite Tabellenplatz ist ein Verdienst des Kollektivs und nicht einzelner Spieler. Dadurch ist man auch schwerer auszurechnen.
Ob es damit am Freitag ausreicht, wird man sehen. Es kann natürlich auch passieren das uns die erste Reihe der Scorpions ebenso abschießt. Schafft man es diese Reihe einigermaßen "ruhig" zu stellen, sollten wir mit den restlichen Reihen genug Power haben, damit ein Sieg in den Bereich des Möglichen rückt.

Skinnars und Pistilli sind doch überragend in der Defensivarbeit, so wird es hier ja immer kommuniziert. Dann dürfte es ja kein Problem sein, die Top Reihe der Stacheltiere raus zu nehmen bzw. im Zaun zu halten ??‍♂️
@Hartor im Zaun oder Zaum Angst

die Frage nach einer Star Reihe oder 3-4 Reihen die ansatzweise gleichstark sind, kommt ja jedes Jahr wieder.
Die Krabbeltiere machen es derzeit vor, aber könnten sie mit Ausfällen so gut umgehen wie die Indians derzeit, wo immer 2-3 Stürmer ausfallen?!

Erinnere mich immer wieder an Landsberg mit Mitchell, McPherson und Webb, das war sensationell .... dennoch finde ich eine geschlossene Mannschaft, sowie es nach Abgang von Biezais, läuft bzw. wirkt, bessser.

Only my opinion ! Popcorn
Kurze Frage an die Experten hier:
Der Backup heute bei Bremerhaven heißt Sebastian Graf und wird mit der #1 gelistet.
Ist das unser Graf  überlegen
Hatte angenommen das nur unsere #67 ne Föli hat.
Ja, der wurde am Anfang der Saison, Vorbereitung Nachlizensiert, weil die da schon einmal Probleme hatten und David bei uns gespielt hat. Da saß er schon mal ein WE bei denen auf der Bank.
(20.11.2022, 14:51)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Ja, der wurde am Anfang der Saison, Vorbereitung Nachlizensiert, weil die da schon einmal Probleme hatten und David bei uns gespielt hat. Da saß er schon mal ein WE bei denen auf der Bank.

Danke.
Parker ist bei eliteprospects als unknown aufgeführt, wie auch der Topscorer von Manglerud. Ich tät beide nehmen.
(20.11.2022, 20:07)IndianGirl87 schrieb: [ -> ]Parker ist bei eliteprospects als unknown aufgeführt, wie auch der Topscorer von Manglerud. Ich tät beide nehmen.

beten