:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2022, 19:58)Bravehaert schrieb: [ -> ]Messing, Jentsch und Sauer verlassen Deggendorf.
Haben mir alle 3 gut gefallen.

Verteidiger Wallek verlässt auch Deggendorf. Besonders Jentsch ist mir aufgefallen, nicht nur wegen des Kniechecks! Vielleicht kommt er ja zu uns.


Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass bei der Saisonabschlussfeier, die Vertragsverlängerung von Parker Bowles bekannt gegeben wird…

Wie der Junge bei der Ehrenrunde, in jedem Spiel, immer abgegangen ist, ist ja unglaublich Applaudieren der kann/muss nichts anderes außer bleiben!!!

Man wäre das wichtig…!

Obwohl Kyle Gibbons (gerade zum Ende hin der Hauptrunde bzw. der Playoffs) auch extrem stark war. 
Naja sagen wir es mal so, außer vielleicht 2-3 Positionen, wo man durchaus bessere und jüngere Spieler bekommen könnte, würde ich gerne alle Spieler nächste Saison noch am Turm sehen
Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
(20.04.2022, 22:17)Boomer schrieb: [ -> ]Wenn ich einen Wunsch frei hätte...

Würde ich mich über die Rückkehr von Brett Bulmer freuen! lachen Zwinkern
(21.04.2022, 07:11)Indianer schrieb: [ -> ]
(20.04.2022, 22:17)Boomer schrieb: [ -> ]Wenn ich einen Wunsch frei hätte...

Würde ich mich über die Rückkehr von Brett Bulmer freuen! lachen Zwinkern

Ehrlich gesagt nein :-D
Bulmer ist ein grandioser Spieler in der OL keine Frage, aber bei uns hatten zu viele die Möglichkeit sich hinter ihm zu verstecken. 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte wäre es ein Konti mit den Scorerqualitäten eines Bulmer aber der defensiven Arbeitseinstellung und Mannschaftsdienlichkeit eines Gibbons.
(21.04.2022, 07:48)Indians_88 schrieb: [ -> ]
(21.04.2022, 07:11)Indianer schrieb: [ -> ]
(20.04.2022, 22:17)Boomer schrieb: [ -> ]Wenn ich einen Wunsch frei hätte...

Würde ich mich über die Rückkehr von Brett Bulmer freuen! lachen Zwinkern

Ehrlich gesagt nein :-D
Bulmer ist ein grandioser Spieler in der OL keine Frage, aber bei uns hatten zu viele die Möglichkeit sich hinter ihm zu verstecken. 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte wäre es ein Konti mit den Scorerqualitäten eines Bulmer aber der defensiven Arbeitseinstellung und Mannschaftsdienlichkeit eines Gibbons.
Also einen Parker Bowles ?
Den aus der Endphase der Saison und den entscheidenden Spielen der POs gerne. Vielleicht klonen oder vielleicht hat er noch einen unbekannten Bruder lachen
Gerne mit deutschen Passlachen
Wer hat denn nun schon Vertrag für die kommende(n) Spielzeit(en)?
Und vielleicht sollten wir noch einen Gerüchtethread eröffnen...

Eine Verlängerung von Bowles sollte oberstes Ziel sein. Was er geleistet hat war schon stark. Vor allem auch defensiv und mannschaftsdienlich.
Eigentlich wäre ich davon ausgegangen das es nicht möglich ist ihn noch eine Saison zu halten. Wenn man aber gesehen hat wie viel Spaß er bei uns hatte, haben wir vielleicht doch eine Chance.
Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka

Hoffe ich habe keinen vergessen
Danke dir!

Wenn man sich die Namen anschaut ist es schon sensationell mit wem wir da verlängert haben. Solche jungen Talente zu binden ist ganz stark.