:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mir noch einen neuen gestandenen Verteider wünschen.
Aichinger wenn möglich unbedingt halten. Strakhov gerne halten.
Bei Bovenschen kommte es evtl. darauf an, ob man mit Thalmeier nächstes Jahr eher im Sturm oder in der Verteidung plant.
(23.04.2022, 21:22)williio schrieb: [ -> ]Wenn ich das heute richtig gehört habe hat Bove verlängert

Das hatte ich auch so verstanden
Thalmeier ist für die Verteidigung eingeplant. Es ist seine Stammposition und Soccio sieht ihn da nach aktuellem Stand auch in der neuen Saison. In den Playoffs ab Spiel 2 gegen Weiden, wo er nach den kurzfristigen Ausfällen von Möller und Strakhov und zuvor Pohl viel Eiszeit in der Verteidigung bekam, hat er m.E. gut gespielt. Diese Spiele in den Playoffs unter dem Druck bringen den jungen Spielern wahrscheinlich in der Entwicklung eine ganze Menge.
Ob und inwiefern Bove neben dem Eis einsetzbar oder „nützlich“ ist, möchte ich nicht beurteilen.
Aber AUF dem Eis, ist er, möchte man sich verstärken inzwischen doch erheblich zu schwach. Ganz unerheblich davon welche Sympathien man für ihn hegt oder dass sein Einsatz (gerade in den PO‘s) unermüdlich war.
Er hat halt kein Dauerhaftes Oberliga-Niveau und oftmals hatte ich das Gefühl wenn er mal nicht im Aufgebot war, war man nicht unbedingt schwächer.
(24.04.2022, 23:27)Iceball schrieb: [ -> ]Ob und inwiefern Bove neben dem Eis einsetzbar oder „nützlich“ ist, möchte ich nicht beurteilen.
Aber AUF dem Eis, ist er, möchte man sich verstärken inzwischen doch erheblich zu schwach. Ganz unerheblich davon welche Sympathien man für ihn hegt oder dass sein Einsatz (gerade in den PO‘s) unermüdlich war.
Er hat halt kein Dauerhaftes Oberliga-Niveau und oftmals hatte ich das Gefühl wenn er mal nicht im Aufgebot war, war man nicht unbedingt schwächer.

Wieder so ein Besserwisser
naja unrECHt hat er nicht...
Es ist sowieso ein Phänomen.
Unsere Verteidigung wurde so oft kritisiert und für zu schlecht befunden und dann werden solche Play-Offs gespielt. Natürlich hat auch der Sturm eine Menge dazu beigetragen, aber so schlecht ist unsere Verteidigung nun wirklich nicht. Und dazu trägt auch ein Bovenschen maßgeblich bei.
(25.04.2022, 10:23)ernie schrieb: [ -> ]Es ist sowieso ein Phänomen.
Unsere Verteidigung wurde so oft kritisiert und für zu schlecht befunden und dann werden solche Play-Offs gespielt. Natürlich hat auch der Sturm eine Menge dazu beigetragen, aber so schlecht ist unsere Verteidigung nun wirklich nicht. Und dazu trägt auch ein Bovenschen maßgeblich bei.
Wenn man wirklich in der nächsten Saison oben mitspielen und mehr erreichen möchte, brauchen wir auch in der Abwehr deutliche Verstärkung, leider ist Bove oft zu langsam und nimmt auch zu viele Strafen.
In meinen Augen wäre es definitiv wichtiger Aichinger zu halten bzw. weiter zu verpflichten.
Bove sollte man zumindest in R4 behalten, es sei denn er beendet seine aktive Karriere, dann bitte anders einbauen. Aber der Mehrwert dieses Spielers für das gesamte Team (auch abseits des Eises) sollte mittlerweile jeder hier im Forum wissen, der keine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten trägt...