:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.eliteprospects.com/player/39...d-podrezov

Ich tippe eher darauf, dass es der junge Mann ist.
Würde er als Try out die 5. Lizenz belegen?
Davon gehe ich aus. "Try Out" bedeutet ja wohl im Ergebnis nichts anderes als "Probezeit" im Arbeitsvertrag. Lizensieren müsste man ihn aber für einen Pflichtspieleinsatz trotzdem. Daher meine Vermutung: Das wäre die letzte Chance für ein Saisonende mit drei Ausländern. Klappt das auch nicht und der Try Out muss wieder gehen, spielen wir die Saison halt mit zwei Ausländern zu Ende.
(16.12.2022, 06:12)Haddock schrieb: [ -> ]Davon gehe ich aus. "Try Out" bedeutet ja wohl im Ergebnis nichts anderes als "Probezeit" im Arbeitsvertrag. Lizensieren müsste man ihn aber für einen Pflichtspieleinsatz trotzdem. Daher meine Vermutung: Das wäre die letzte Chance für ein Saisonende mit drei Ausländern. Klappt das auch nicht und der Try Out muss wieder gehen, spielen wir die Saison halt mit zwei Ausländern zu Ende.

Wie kommt man bei der Ausgangslage auf Demid Podrezov ? Weil hier mitgelesen wird - jung und hungig? Oder ist er wirklich derjenige, bei dem alles zu passen scheint?

Hat es eigentlich hinter den Kulissen Stress mit unserem Kooperationspartner gegeben? Sind die verstimmt, weil wir Miserotti nicht abgegeben haben? Jetzt kriegen wir Aichinger nicht mehr?
Ich habe den Namen nicht ausgegraben. Da musst Du Chris95 fragen. Keine Ahnung wie er darauf kam, aber Rückennummer und Werbung auf dem Helm könnte schon passen. Und laut eliteprospects.com will er wohl wechseln. Und ich könnte mir vorstellen, dass ein 22-jähriger mit russischem und amerikanischem Pass durchaus ein Interesse haben könnte, Russland zu verlassen, wenn er keinen Bock auf eine Reise in die Ukraine hat.
#defender: Wie kommst Du auf Letzteres?
Bhv hat zur Zeit nur 6 Verteidiger. Er bekommt Eiszeit, ist also nicht über. Daher wird er zur Zeit nicht abgegeben. Wo ist das Problem? Er ist bei Bhv und daher spielt er da, außer er ist über. David spielt bei uns, außer Jan ist da und Bhv fehlt nen Goali.
(16.12.2022, 12:15)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Bhv hat zur Zeit nur 6 Verteidiger. Er bekommt Eiszeit, ist also nicht über. Daher wird er zur Zeit nicht abgegeben. Wo ist das Problem? Er ist bei Bhv und daher spielt er da, außer er ist über. David spielt bei uns, außer Jan ist da und Bhv fehlt nen Goali.

Ja, mein Fehler. Verfolge BHV nicht und habe nicht damit gerechnet, dass die ihn tatsächlich brauchen und nicht für das Wintergame freistellen. Da haben die Bauern morgen mit Ihrem Kooperationspartner wohl einfach mehr Glück.
Ich denke wir werden schon noch versuchen einen Konti zu holen. 
Wird dann aber vermutlich erst ab Januar was werden…
(16.12.2022, 12:08)Haddock schrieb: [ -> ]Ich habe den Namen nicht ausgegraben. Da musst Du Chris95 fragen. Keine Ahnung wie er darauf kam, aber Rückennummer und Werbung auf dem Helm könnte schon passen. Und laut eliteprospects.com will er wohl wechseln. Und ich könnte mir vorstellen, dass ein 22-jähriger mit russischem und amerikanischem Pass durchaus ein Interesse haben könnte, Russland zu verlassen, wenn er keinen Bock auf eine Reise in die Ukraine hat.

Das letzte Argument ist nicht zu verachten.