:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätten wir die Pohanka und Bacek der letzten Jahre würde schon reichen, dann wären auch die Kontis stärker, keiner würde meckern.
Wir hier sind doch eh die einzigen die sich über sowas wie Homepage o.ä. aufregen.

Denn 90 % aller anderen Turmbesucher ist das schlichtweg egal.

Man geht zum Hockey und gut.
(20.12.2022, 14:14)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Hätten wir die Pohanka und Bacek der letzten Jahre würde schon reichen, dann wären auch die Kontis stärker, keiner würde meckern.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Den nächsten Schritt haben wir letzte Saison in den Playoffs ja nun wirklich gemacht.
Wer konnte schon ahnen, dass die Beiden in einem solchen  Formtief stecken.
Und da steckt auch das Geld, was andere für MCPherson oder Virtanen ausgeben.
(20.12.2022, 14:14)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Hätten wir die Pohanka und Bacek der letzten Jahre würde schon reichen, dann wären auch die Kontis stärker, keiner würde meckern.

Ja, exakt das ist es. Wir haben einen deutschen Basis-Kader, von dem ich  keinen Spieler eintauschen möchte und hoffe, dass er zusammenbleibt.  (glaub es aber nicht nach dieser Saison). Aber wir haben auf einen Schlag 5 Besetzungen, die da, wo eigentlich unsere absolute Spitze sein sollte, nicht so funktionieren, wie es eigentlich sein sollte und erwartet wurde. Spielen alle nicht schlecht, aber den Unterschied machen sie eben nicht aus, auch Johan nicht.

Das verkraftet kein Team. Deshalb habe ich auch so meine Zweifel, ob die Nachverpflichtung eines einzigen Knipsers und Scorers da jetzt noch grundsätzlich eine Wende bringen würde. Mit wem sollte der in einer Reihe spielen, um einzuschlagen?

Spielt das Ding solide zu Ende,  dann wird es mit Glück Platz 4, möglicherweise Platz 5 oder 6, und guckt, was in den POs noch geht. Und dann auf ein Neues.
was turmOldie schreibt

Vielleicht kommen die ja noch, weiß ja nicht, was an Krankheit /Verletzung war, wenn nicht, dann halt nicht.
Ein Spieler ändert da nichts entscheidendes mehr.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die andern.
Pistilli 3 spiele Sperre
(20.12.2022, 15:04)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Und da steckt auch das Geld, was andere für MCPherson oder Virtanen ausgeben.

Virtanen vllt. aber ein McPherson kann kein anderer OL Verein bezahlen. Selbst bei Weiden und Rosenheim habe ich da Zweifel! Und bei einem Bettauer am Januar dürfte das ähnlich aussehen!
3 Spiele Sperre ist ein schlechter Witz. 
Den Check zu nehmen war sicher unnötig bei noch 3 Sekunden auf der Uhr keine Frage. 

Vielleicht habe ich das Video ja auch falsch interpretiert, kann sein, aber ich habe hier keinen brutalen Ellbogen oder sonst was gesehen. 
Bittere Entscheidung.
(20.12.2022, 14:14)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Hätten wir die Pohanka und Bacek der letzten Jahre würde schon reichen, dann wären auch die Kontis stärker, keiner würde meckern.

Ein Ausländer muss vom neutralen Zuschauer auszumachen sein. Und da ist es auch egal, mit wem er zusammenspielt. Es geht ja nicht nur ums Scoring, sondern auch um Skills wie Skating oder Stickhandling. Selan zeigt in jedem Spiel ca 2x, dass er eigentlich viel mehr kann. Über Pistilli wären wir letzte Saison genauso enttäuscht gewesen. Es hat sich bei ihm eine Spirale aus mangelnder Symbiose und Kritik gedreht, an deren Ende Lustlosigkeit sich Lustlosigkeit gebildet hat. Er wirkt auf mich nicht, als wolle er noch hier sein. Und das ist der große Unterschied zu Pohanka und Bacek, die permanent ausstrahlen, 120% zu wollen.